Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2017 21:52
Kakaokarte Oktober ´17
und Nr.2 :D

König Bakrimaldos Herzschlüssel,
den er seiner zukünftigen Königin
überreicht.Er ist in der Beziehung
ein bisschen schüchtern und hat sich dafür einen
etwas abgelegeneren Ort ausgewählt.
Jemanden seinen Herzschlüssel zu geben ist bei Zairu ein
Zeichen von überaus grossem Vertrauen.
Ohne diesen funktioniert ein Zairu nicht,
er legt sozusagen sein Leben in die Hände der
geliebten Person.




Eigentlich gab es erst nur den Schlüssel,
aber das fand ich als zu schlicht...
also kamen noch Bakrimaldo und Jasphara hinzu


verwendet wurde:
Holofolie für den Grünen Edelstein nr.7
Sterne nr.5
Halbperlen nr.10
Emanel Dot nr.2
für die Verzierungen am Schlüssel
+ Motivpapier für die Rückseite
und ein paar Streuherzchen

~vergeben an die STA Wunderbrief~
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Lineart, Bastelei

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Churros
2017-11-07T09:38:48+00:00 07.11.2017 10:38
aww die idee hinter Karte find ich sehr sehr schön <3! das gibt dem Bild ein gewisses etwas!
ich mag die beiden total besonders den könig von ihm hab ich ja schon eine Karte <3 ich mag es auch wie du die Perlen eingesetzt hast als Säulen
Von:  Sila
2017-11-06T20:43:34+00:00 06.11.2017 21:43
Wow ...Hier steckt ja eine tiefgehende Geschichte hinter. Ich könnte mir die Karte gar nicht ohne die beiden Figuren unten vorstellen O.o Es wirkt besser mit den beiden Protagonisten. So versteht man es etwas besser.
Das Motiv ist an sich hübsch gewählt, hier - finde ich - hätte es was die Materialverwendung angeht, einen Tick weniger sein können ... Es wirkt auf mich hier etwas unruhiger, besonders wenn ich es mit der anderen Karte vergleiche.
Was aber nur mein Geschmack ist.

Eine schöne Arbeit bleibt es allemal, der man die Mühe ansieht.
:::die Sila:::
Von: Khaoscrimson
2017-11-06T19:22:56+00:00 06.11.2017 20:22
auch hier sind die materialien wieder richtig toll eingestetzt
und auch die farben sind richtig schön
nur auch hier sind wieder deine eigenen Oc mit drauf die mir nicht zusagen
es ist ansonsten eine schöne karte ;D
Von:  Akemie
2017-11-06T18:25:31+00:00 06.11.2017 19:25
Eine Karte mit Geschichte, so was sieht man selten :D Gefällt mir^^

Ich mag die leichten und doch teilweise knalligen Farben. Und du hast so schöne Details auf der Karte. Der Schlüssel gefällt mir besonders gut!
Von:  Chikusa
2017-11-05T22:34:22+00:00 05.11.2017 23:34
Wirklich eine schöne Geschichte hinter dem Motiv der Karte <3
Ich mag es das die Beiden so im Vordergrund stehen (neben dem Schlüssel). Wahrscheinlich ist er so eingenommen von ihr, dass er nur noch sie wahrnimmt und daher passt es ganz gut, dass der HG so schlicht ist x3
Von: Delight
2017-11-05T18:08:33+00:00 05.11.2017 19:08
Die Geschichte hinter dieser Karte finde ich sehr schön. Man erkennt auch gut was die Figuren da machen. Persönlich sind sie mir diesmal jedoch zu klein geraten, bzw. finde ich den Raum auf der Karte nicht gut gefüllt, da es ober herum sehr leer ist. Ich hoffe du weißt was ich meine. ^^"
Die Materialien finde ich aber wieder gut eingesetzt.
Von:  hawkfeather
2017-11-05T17:06:15+00:00 05.11.2017 18:06
Schöne Gestaltung!
Von:  Nudelchen
2017-11-04T21:36:29+00:00 04.11.2017 22:36
Das ist eine sehr schöne Geschichte hinter diesem Motiv.
Eine schöne Liebesszene.
Der Schlüssel ist sehr hübsch gestaltet. :)