Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2017 21:52
Kakaokarte Oktober `17
Zeit zum Ernten!!
Rineja hat schon ein paar Samen gesammelt


eine neue Runde Wunderbrief!!
ein paar Blütenblätter sind extra ,die kleben teilweise über der Bordüre.
Die Bordüre ist noch eingefärbt

verwendet habe ich:
rosa Pailetten für die Samenkörner nr.8
Teile der Papierbordüre für die Glühbirnen nr.4
dunkelrotes Velourpapier für die kleinen Blütenblätter nr.6
rosa Motivpapier für Rinejas Kleid nr.9
rosa Streudeko für die Blütenpollen nr.11
+Motivpapier für die Rückseite
zusätzlich noch kleine Glitzerherzchen




~vergeben an die STA Wunderbrief~
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Lineart, Bastelei

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Churros
2017-11-07T09:42:35+00:00 07.11.2017 10:42
awww sehr schöne Karte!
ich musste erstmal gucken wo du was hingemacht hast! sehr toll gemacht ihr scheint das Sammeln auch spaß zu machen <3.
eine Sehr Fröhliche karte, die Blumen gefallen mir hier besonders <3
Von:  Sila
2017-11-06T20:37:06+00:00 06.11.2017 21:37
WOW O_o
Die Karte glänzt durch viele winzige Einzelheiten. Die Pailetten, die eine Art Schimmer der Kristalle darstellen sind ja mal toll. Und dann noch die Blumeninnenteile aus der Bordüre O___o Da bleibt mir wirklich die Kinnlade unten ... Ich bin zwar nicht soooo der Fantasie-Fan. Doch hier staune ich einfach über deinen Ideenreichtum etwas Neues so zu zeichnen, dass es normal, ja alltäglich wirkt.

Eine ganz tolle Arbeit!
Antwort von:  Sila
06.11.2017 21:37
...zu früh gesendet >.< Ich wollte noch schreiben, dass mir dieses Motiv von deinen beiden Karten etwas besser gefällt.
Von: Khaoscrimson
2017-11-06T19:20:19+00:00 06.11.2017 20:20
Muss schon sagen deine karte ist toll geworden du hast die materialen super toll eingesetzt^^
nur muss ich sagen das mir die karte weniger zusagt
weil ich mit charas von anderen nicht wirklich anfangen kann
die farben sind aber richtig schön geworden
Von:  Akemie
2017-11-06T18:23:42+00:00 06.11.2017 19:23
So ein süßes Roboter-Mädchen. Sie sieht so glücklich aus ♥

Wirklich toll, was du aus den Materialien gezaubert hast. Die Blumen sehen wunderschön aus. Auch die Farben passen so gut zueinander. Diese Karte gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten der STA :3
Von:  Chikusa
2017-11-05T22:25:35+00:00 05.11.2017 23:25
Eine schöne Karte, die Teile hast du wirklich schön eingebracht.
Mir gefällt dass die Blumen etwas im Vordergrund stehen, sie fallen durch ihr Design noch etwas mehr in die "Hauptrolle" der Karte.
Auch dass die Kombi aus pink und grün wieder kommt also auch bei dem Mädchen gefällt mir gut. x3
Von: Delight
2017-11-05T18:05:51+00:00 05.11.2017 19:05
Mir gefällt die Karte gut. Ich finde es toll, dass du die Blüten mit den Glühbirnen so groß ins Bild gebracht hast, sodass das Mädchen schon ein wenig dahinter verschwindet. Außerdem mag ich die Farbkombi sehr gerne mit dem grün und pink. :D
Die Materialien hast du schön eingebaut.
Deine Ideen überraschen mich immer wieder. :)
Von:  hawkfeather
2017-11-05T17:20:45+00:00 05.11.2017 18:20
Tolle Karte hast du da gestaltet mit dem Puppen-Mädchen, schickes Motiv!
Von:  Nudelchen
2017-11-04T21:39:38+00:00 04.11.2017 22:39
Die Blüten sehen ja toll aus!
Ein sehr kreatives Aussehen!
Eine schöne Idee, Papierbordür so zu schneiden, dass es ein Glühbirnenmuster gibt. :D