Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier einmal das Foto. Was deutlich besser ist als der scann
petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2017 21:06
Meine erste Kakao Karte für die Vintage, Retro, Shabby chic STA für den Zirkel Kakao mit Zimt
es ist meine erste bastle Kakao Karte mit Zahnräder, ist also noch nicht ganz Perfekt geworden ^^
der scann ist leider etwas in die Hose gegangen, (total schief und unscharf teilweise) weshalb ich noch ein Foto mit anhänge ^^

Schaut euch am besten das Fotoim zwischen Schritt an 😶

ich hoffe das die Teilnehmer sie leiden mögen
liebe grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Kakao Karte :
#142

Status:
für die Vintage, Retro, Shabby chic STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2017-08-31T21:17:55+00:00 31.08.2017 23:17
Ich finde es genial,wie gut du die kleinen Details gemacht hast. Die Kombination mit den Zahnrädern finde ich klasse. :3
Antwort von:  petschi
02.09.2017 16:35
Danke schön
Von:  Tallulah
2017-08-15T19:54:53+00:00 15.08.2017 21:54
*.* welch eine wundervolle Karte!
Ich selbst bin ja eher gesegnet wenn ich Basterlkarten mache und finde es echt toll, sowas bei anderen zu sehen und dann mit einem so schönen Ergebnis!
Antwort von:  petschi
02.09.2017 16:36
Vielen dank freut mich zu hören