Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 10:50
so, weiter geht es mit den nachträglichen uploads^^

Das erste an was ich dachte, als ich überlegt habe ein Steampunk Set zu machen^^
Der Auslöser ist die letze Karte des Sets ^^
Die Wanduhr ist aufgeklebt. Zuerst war da eine gezeichnete Uhr, aber da habe ich meine Uhren Washi Tape gesehen...und es hatte noch die passende Größe!
Auf dem Stuhl ist auch noch ne Uhr.
Geplant war, dass ich die Karten alle schlicht gestalte. Hier war das nicht so gut gelungen xD
Hier gibt es auch ein Foto: http://www.bilder-upload.eu/upload/492463-1489693148.png
Die Scans sind alle Samt unscharf, habe ich aber auch erwartet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-03T18:54:20+00:00 03.08.2017 20:54
Guten Abend dir.
Echt genial das Fanart!
Deine Spinnenuhr hier gefällt mir sehr.
Schönen Abend! (^-^)/