Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ria_chan_8   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 14:53
hier für meine liebe Kagami-chan, die mir den Auftrag gegeben hat, ein blondes Mädchen im weißen Kleid zu zeichnen.
(es sollte wie das Kapitelbild 33 von Momo-Little Devil sein, welches ich mir aber vorher nicht angucken durfte^^)

Ich weiß, das sie nicht ganz deinen Ansprüchen gerecht wird, tut mir leid ^////^
bin fast verrückt geworden, weil ich nur so wenige Farben verwenden durfte, deswegen bin ich dann mit diesem Blauton wophl ein wenig ausgeflippt xD
Die Deko im HG hat mein Scanner geschluckt und trotz Bearbeitung hat er es so verunstaltet, dass ichs lieber so gelassen habe ;D
*alles auf die Technik schieb*^^
bin ja froh, das ich es überhaupt scannen konnte :3
sagt mir ruhig, was ihr davon haltet, aber bitte, seid nicht allzu streng mit mir, ich weiß, es ist noch seeehr ausbaufähig >///<


....die Falten unterhalb der Brust waren ein Fehler... ;__;
naja, man kanns nich mehr ändern ;)

schlimmstes?? die Schuhe >////< (i hate them)
Themen:
Momo - Little Devil

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Gewidmet::
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-28T08:32:28+00:00 28.04.2011 10:32
Dankeeeeeeeeeeeeee Ria-chaaaaaaaaaaaaan!
Liebstes, es ist tollll!!
uiuiuiuiuiui
Werde wohl am Wettbewerb teilnehmen müssen *_+
Eine Kakaokarte von meiner Riaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ohhhjaaa :3
Danki Danki Danki für das Bild.
Du hast dich doch an meione Vorgaben gehalten.
Aber man sieht, dass du irgendwo zwischen Vorgaben
und dem Cover von Momo rumgeschwelgt hast.
Uiii, meine Ria scheint jetzt Hautfarben zu besitzen!!!
Geliebtes Ria-chan , es ist toooll!
Kleid ist niedlich :D und die Schleife ist total gut gelungen
(Du weißt ja dass ich eine Schleifenfanatikerin bin)
...
Also ... (Kann ich es haben???)
hdggggggdl... deine dori
Von:  kreakiwi
2011-04-27T20:54:00+00:00 27.04.2011 22:54
ooh, das ist ja süß! ich finde, blonde haare sehen mit weißen klamotten kombiniert immer UNHEIMLICH toll aus. ^___^ so schön engelhaft<3

hast du das kleid selbst entworfen? sieht nämlich total toll aus x.x aus dem kopf falten zeichnen... bzw allgemein kleider aus dem kopf zeichnen... kann ich überhaupt nicht. abzeichnen ist kein prob, aber selbst entwerfen.. x.x
man könnte fast schon sagen, mangaka sind halbe modedesigner. xD *auf band 6 von fullmoon wo sagashite glotz, der zufällig neben meinem pc rumgammelt* extrem gute, halbe modedesigner... x.x

dass du die schuhe hasst, versteh ich aber nicht. ich finde die toll. (erinnern mich an alte schlittschuhe.) ich finde nur, dass die beine etwas zu kurz sind. (du und deine beine... xD)