Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 21:05
Ukyo für das Arina Tanemura Art Tribute Project auf Facebook.

Geschafft!! 。゚+.( °∀°)゚+.゚

Und es war gar nicht mal so schlimm, wie ich gedacht habe.
Die Farben sind hier leider noch etwas verzogen - aber wie eh und je funktionierte das Abfotografieren besser als das Scannen. Natürlich. |D

Doch ich bin bis auf 1-2 Kleinigkeiten sehr zufrieden mit der Arbeit.
Es hat wirklich Spaß gemacht, einen Beitrag im Stil von Arina Tanemura zu zeichnen - und wer Sakura Hime Kaden kennt, dürfte vielleicht auch den Hintergrund erkennen. „tongue“-Emoticon
Wenn ich schon Ukyo zeichne, dann sollte es bitte auch ein bisschen auf Asagiri hindeuten.

Habe ich schon mal gesagt, dass ich die beiden zusammen einfach nur liebe?! (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。)
Wer noch ein bisschen mehr zu dem Bild erfahren möchte - siehe Link zu meinem Blog. :)


Aya.
Themen:
Prinzessin Sakura

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ukyo

character (c):
Tanemura Arina

Besucht mich auf FB:
www.facebook.com/mistymysterious

Weiteres zu diesem Bild:
http://mistymysterious.blogspot.de/2015/04/wip-ukyo-arina-tanemura-art-tribute.html

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-02T22:50:37+00:00 03.05.2015 00:50
Das Bild ist eine Klasse Werk! *-* ich mag sehr gerne den Hintergrund ansehen, allgemein sieht man wie viel Arbeit dahinter steckt! Die Coloration ist eine wahrer Traum~<3 Ich finde auch das du ihren Stil recht gut getroffen hast und trotzdem in deinem stil gezeichnest hast (Das erstmal hinkriegen :'D)

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Von:  Sencha
2015-04-27T16:04:07+00:00 27.04.2015 18:04
Hui, das sieht ja hübsch aus ^w^
Gerade auf dem Foto sehen die Farben wundervoll kühl und beruhigend aus (das Problem mit dem Farben verschluckenden und verschiebenden Scanner kenne ich auch nur zu gut --.--)
Ich hab noch nie etwas von Arina Tanemura gelesen, aber ich finde, dass du gerade die Haare sehr schön in ihrem Stil gemalt hast. Die feinen Strähnen, der Wind darin *schwärm* Auch der Hintergrund ist schön shojo-mäßig gestaltet, das weckt alte Erinnerungen in mir =w= Diese ersten Manga mit ihren magisch romantischen Geschichten und perfekten Traumprinzen, an sie erinnert mich dein Bild *schwelg**dahinschmelz*
Einen winzigen Kritikpunkt hätte ich noch zum Abschluss und zwar finde ich die weißen Tuschespritzer auf deinem Bild sehr atmosphärisch, aber wenn du sie akzentuierter benutzt hättest, also an bestimmten Stellen mehr und größere Punkte und an anderen weniger, wäre das Ergebnis meiner bescheidenen Meinung nach sicher noch runder geworden^^ Nichtsdestotrotz ein superschönes Werk, toll gemacht :3
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
01.05.2015 18:45
Danke für deinen Kommentar! (>///<)
Ja, ich weiß, was du gerade meinst bezüglich Sprenkel... ich hab das zwar nur für die Webansicht mit welchen per PS versehen (da man die per Hand gesetzten nicht mehr sah), bin da aber doch etwas schluderig gewesen! (v///v)
Das ist mir jetzt irgendwie unangenehm.
Ich freue mich dafür aber umso mehr, dass die Haare doch glücklicherweise Anklang finden. Habe da so viel Angst vor gehabt, dass das nicht wird. Hintergrundbezogen musst du mal nach Prinzessin Sakura Band 7 googlen, daran habe ich mich orientiert. :)