Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rudey_Rudey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 06:55
Für Zwischendurch, weil ich es aller Voraussicht nach nicht vor'm Urlaub schaffe: Hier die uncolorierte Version. Nur die Lines. Ich hab mir mal endlich wieder richtig viel Mühe gegeben. Es ist trotzdem recht krumm und schief geworden……… orz Aber Alles in Allem finde ich es ganz ok.

Ich wollte mal wieder so ein richtiges Arina Tanemura-FA zeichnen. :) Und ich bin gerade dabei Prinzessin Sakura zu lesen, weil ich irgendwann einfach nur noch gesammelt hab und nun endlich nach Auslandsjahr auch dazu komme, sie alle zu lesen (*FREU*). Da lag Prinzessin Sakura als Character natürlich am nächsten. ^^ Ich mag ihren Chara! Aber ich bin auch noch sehr am Anfang (erst Band 4. Also KEINE SPOILER BITTE ).

Weil ich auf alle Fälle nächste Woche für ca. zwei Wochen nicht zu Hause bin, lade ich schon mal die OLs hoch. Falls sie jmd kolorieren möchte, bitte: Aber sagt mir Bescheid, sodass ich euch einen Kommi hinterlassen kann ;) Ich hoffe, dass ich dann auch bald zum kolorieren komme (Vielleicht ja doch noch dieses WE…).

xoxo Rudey
Verwendete Referenz:
Prinzessin Sakura (Bd. 1-4)

Themen:
Prinzessin Sakura

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Prinzessin Sakura

Dauer Skizze:
ca. 1,5 Std.

Dauer Lines:
ca. 3 Std. orz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-15T19:43:38+00:00 15.09.2014 21:43
Wie gut, dass ich gar nichts spoilern kann, weil ich den Manga nie gelesen habe. ;) Trotzdem erkennt man gleich, dass es sich um ein Arina Tanemura – Werk handeln muss. Du hast ihren Stil und dessen Charme wirklich verdammt gut umgesetzt.
Die Augen gefallen mir am Besten, auch wenn die linke Pupille minimal größer ist als die rechte. Ich finde, du hast hier genau die richtigen Strichstärken bei den Outlines gewählt, sodass die Augen auch ohne Farbe schon sehr interessant wirken. Außerdem, und das gelingt mir nie, sitzen auch die Augenbrauen am rechten Fleck.
Bei den Haaren sieht man aber auch, dass du da schon ordentlich Übung haben musst, denn du hast ihnen viel Schwung und Volumen verpasst. Außerdem sehen sie sehr weich aus, finde ich. Sie wehen angenehm leicht im Winde.
Was ich nicht ganz so gut gelungen finde, ist der Kimono. Es ist zwar immer löblich, sich an Faltenwurf zu versuchen, allerdings kommt er hier nicht allzu glaubhaft rüber, wie ich zugeben muss. Außerdem sehen die Schultern durch ihn ein wenig ungleich aus.

Letztlich muss ich aber definitiv die Sauberkeit deiner Lines loben! Keine Flecken, keine unerklärlichen Verdickungen an Stellen, wo sie keinen Sinn machen, keine übertretenden Linien...
Wow!


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe B
Von:  katechan
2014-08-24T21:41:42+00:00 24.08.2014 23:41
Die Outlines sehen toll aus. =^-^=
Sakuras überraschter Gesichtsausdruck gefällt mir gut, ihre Haare und ihre Pose ebenfalls.
Antwort von:  Rudey_Rudey
14.09.2014 20:52
vielen lieben dank!! >///<