Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rhomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 16:56
Eine Shoujo-mäßige Karte für die Shounen VS Shoujo STA

Definitiv liegt mir Shoujo mehr, und bei der Motivauswahl war ich mir direkt sicher, dass ich etwas von Arina Tanemura zeichnen möchte. Wenn Shoujo, dann aber richtig >3

Den Zeichenstil habe ich entsprechend nachgeahmt, ich hoffe das ist gelungen >w<
Und irgendwie ging damit ein alter Traum in Erfüllung. Als ich mit dem Zeichnen anfing hatte ich mich sehr stark an Arina orientiert und natürlich freut sich da etwas in mir, wenn ich Jahre später es dann doch geschafft habe ein ihr ähnliches Bild zu zeichnen (natürlich Welten nicht so gut wie das Original, aber nahe genug für mich ^w^)


Referenzen technisch habe ich mir praktisch den ganzen ersten Band von Prinzessin Sakura zur Hilfe genommen.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Prinzessin Sakura

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inaa
2015-02-02T18:37:19+00:00 02.02.2015 19:37
Sehr sehr schön!! :) 1! LG
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-29T19:35:09+00:00 29.09.2014 21:35
Ja, das passt natürlich super bei einer Karte zum Thema Shoujo! xD Arina wird ja gerne mal als die Shoujo-Queen bezeichnet!

Du hast ihren Stil toll umgesetzt, finde ich. Die Augen kommen besonders gut zur Geltung, doch auch an der Art, wie du die Haare dargestellt hast, lässt sich das Arina-Artige wiedererkennen... darüber hinaus haben die Haare einen tollen Schwung!
Die Pose ist süß! Ich werde fast ein bisschen neidisch, wenn ich die Hände sehe! So gut würde ich die niemals hinbekommen. Form und Haltung passen optimal. Was mich nur ein winziges bisschen stört ist der Schatten rechts am Handgelenk. Er betont irgendwie die hellere Hautstelle so, als sei sie eine dicke Vene, die da hervortritt...
Dafür ist der Faltenwurf wieder absolute Oberklasse!


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  Rhomi
01.10.2014 21:43
thehe, danke ;D
ich hab zwar gemerkt, dass dieser Handgelenkschatten etwas daneben ging, aber du hast recht, es sieht aus wie eine gruselige, übergroße Vene/Sehne/irgendwas derart x.x da wäre ein weicherer Schatten wohl angebrachter gewesen
nochmals dankeschön^^
Von:  LuckyAngel
2014-04-19T07:01:49+00:00 19.04.2014 09:01
Wow, total schön gezeichnet.
Man erkennt Sakura sofort finde ich. =D
Du hast einen sehr schönen Stil, der gefällt mir.
Mach weiter so!
Von:  Thuja
2014-04-15T16:11:37+00:00 15.04.2014 18:11
Was soll ich zu dem Bild sagen???
Ich könnt dich loben
Ich könnt dich preisen
Ich könnt dich bewundern
und das wäre alles zurecht
aber ich beschränke mich auf ein „Das ist klasse und wirklich zauberhaft!“
Antwort von:  Rhomi
26.05.2014 17:50
wirklich danke ^w^
jetzt weiß sogar ich nicht was ich sagen soll
Von:  Niyu
2014-03-12T18:25:36+00:00 12.03.2014 19:25
voll schön ^-^
direkt mal favo
Von:  absouuru
2014-01-18T21:13:03+00:00 18.01.2014 22:13
Haha..lustig XD Der gleiche Gedanke kam mir auch: "wenn shoujo, dann was von Arina!" XDDD
Von daher finde ich das Kärtchen einfach umso bestaunenswerter *___* Nicht nur, weil ich die Serien und Zeichenstil von Arina liebe, auch Prinzessin Sakura hatte es mir angetan!
Man erkennt hier auf den ersten Blick, dass es zu einer von Arinas Serien gehören muss, zum anderen erkennt man aber auch deinen Stil wieder. Du hast also einen tollen Mix geschaffen! x//3
Und dieser Ausdruck von Sakura ist dir auch toll gelungen..genauso wie die Handhaltung..die Sakurablüten..hach...eines Shoujo-Titels einfach nur zu würdig >///<

Ich würd mich wirklich glücklich schätzen, dieses Schmuckstück in den Händen halten zu dürfen Q//Q
Von: abgemeldet
2014-01-12T12:20:15+00:00 12.01.2014 13:20
Die Karte ist so sanft gezeichnet. Wie ein Bett aus Kirchblüten, von dem man in den strahlend blauen Himmel sieht.

I like it
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-11T23:31:23+00:00 12.01.2014 00:31
Auch hier kann ich mich freuen. Der bisher Einzige Shoujo Beitrag, den ich kenne xD
Ich lieeeebe Arina Tanemura. Durch Sie bin ich zu Mangas/Animes gekommen! (klassisch Kamikaze Kaitou Jeanne natürlich)
Du hast ihren Stil absolut super getroffen und die Karte hat alles was eine Shoujo-Karte braucht!
Ein Traumhaft schöner Beitrag!
Antwort von:  Rhomi
15.01.2014 20:23
hem, bei mir ähnlich, sozusagen war Kamikaze Kaito Jeanne mein erster Anime :'D
Und hui mit dieser Karte scheint mein Zeichnerherz echt glücklich zu werden, ich freue mich so über das positive Feedback X3
Von:  Yuri-Li-Tsai
2014-01-11T21:39:31+00:00 11.01.2014 22:39
Uuuuuhhhhhh ich liebe diese Karte >_<
Ich mag eh Arina Tanemura sehr und habe jeder ihrer Manga, daher freue ich mich riesig diese Karte zu sehen! Ich frage mich inzwischen selber, warum ich eigentlich nichts von ihr genommen habe xD
Ich finde die Coloration ist echt der Hammer! Er wirkt soch weich und schön. Ich frage mich ob im Original die Farben etwas kräftiger sind?
Die Pose passt auch und es ist einfach eine unschuldige Sakura. Schön schön :3
Kommt gleich auf meine Favo-Liste :D

Und du bist ihrem Stil echt gut nah gekommen. Ist dir super gelungen!
Antwort von:  Rhomi
15.01.2014 20:18
okay, dann bist du ein ordentlicher Fan ;D da freut es mich, wenn dir die Karte gefällt.
Die Farben sind im Original nicht wirklich kräftiger (vlt trifft der kolorierte Zwischenschritt die Echtfarben besser, aber selbst da ist kein großer Unterschied XD)

dankeschön ^v^
Von:  guerkschen
2014-01-09T10:20:38+00:00 09.01.2014 11:20
total toll geworden :)