Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:23
Nyaah! Rurijo x Hayate *___*

Ich liebe Rurijo einfach! Am Anfang dachte ich mir nur: "Was ist das denn bitte für eine --- Irgendwie ist ja schon cool" Vor allem, weil sie Prinzessin Sakura hasst! Ich mag die selbst nicht so gerne, aber Rurijo ist sooo toll.
Und dann habe ich mir doch tatsächlich Band 9 und 10 gekauft und es ging fast nur um Rurijo und Hayate! *auch Hayate total lieb hat xD* Die beiden sind einfach so viel niedlicher zusammen, als Hayate mit... Kohaku. Aber Kohaku mag ich auch total gerne!

Farblich ist es sehr... äh... rot xD Ich mal ja nicht oft mit Rot, aber heute Nacht, als ich den Hintergrund gemalt habe, hat es mich einfach übernommen und ich habe so viel Rot verwendet und ich mag es. Es sticht so schön aus meiner Galerie hervor xD
Bei ihren Haaren hatte ich ja total Bedenken, da - achja, ganz viel Liebe an meine Nachbarin, die mir einfach mal so zu Weihnachten 60 Albrecht Dürer Aquarellstifte und 24 Aquarellblätter geschenkt hat!!!!!! - also das Bild ist so zum Üben auch gewesen, weil die neuen Aquarellstifte sich ja doch schon sehr von den anderen unterscheiden. Hätte ich gewusst, dass die sepiafarbene Tusche... nicht wasserfest ist ^^" Das war nervig xD

Ich mag ihre Haare jedenfalls ganz gerne und auch so gefällt mir das Bild, da ich zum ersten Mal so mein Zahnbürstchen genommen habe und mit Kuchenspitze so n Muster gemacht habe! Hat ne riesen Sauerei gegeben, aber auch total viel Spaß gemacht <3

Alles in allem mag ich es :3 Und ich freue mich schon sehr darauf, wie es mit Rurijo und Hayate weitergeht! (hab schon n paar Spoiler gelesen XD).



Besucht meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/NiciisArt


Liebe Grüße Nicii <3
Themen:
Prinzessin Sakura

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Medium:
Albrecht Dürer Aquarellbuntstifte / Wasserfarben

Dauer:
5 Stunden

Zufriedenheit:
7/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-01T22:23:07+00:00 01.11.2013 23:23
Schönes Bild, die Farben sehen so toll aus. =^-^=
Rurijo sieht hübsch aus und Hayate ist super süß. <333
Von:  XenonRabbitt
2013-01-28T10:16:06+00:00 28.01.2013 11:16
Die ist ja naküsch xDD.
Aber ihre Mimik ist richtig herzerweichend x3.
Doch absolut nichts geht über den FROSCH! Man ist das Ding cool, ich will auch so was!! xDD
Von:  Ibuki89
2013-01-18T09:32:32+00:00 18.01.2013 10:32
toller gesichtsausdruck *.*