Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 17:56
Hier ist die 3. Karte für die Arina Tanemura Wust!
Sie ist für Vox_Noctem! ^^
Seine Haare haben mich bald um den Verstand gebracht. Die stehen ja echt in alles Richtungen ab! @.@ Aber ich bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden.
Ein echter Kämpfer! *g*
Ich hoffe sehr, das sie Vox gefällt!
Verwendete Referenz:
Primzessin Sakura Band 6 Cover, für colo und Outfit

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Prinzessin Sakura

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2012-09-17T11:53:24+00:00 17.09.2012 13:53
HAYATE! *vor Freude kreisch*
Du hast ihn echt so toll hinbekommen *-* Ich finde ihn richtig schnuggelig, wie du ihn gezeichnet hast und die Haare hast du echt super hinbekommen! Die schauen richtig super aus und auch das Outfit ist wirklich toll geworden! Eine echt tolle Karte über die ich mich schon richtig freue :)
Von:  Hogosuru
2012-09-16T16:08:06+00:00 16.09.2012 18:08
Ich mag seine Frisur :D Er sieht echt cool aus ^^