Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 12:35
Beim Losen habe ich bei den realen Personen, Kenji Darvish aus Golden Bomber gezogen, somit hatte ich die Aufgabe ihn zu zeichnen. Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung von seiner Musikrichtung, das einzige was ich weiß ist, dass er in einer japanischen Band mitmacht. Hoffe dennoch dass ich ihn trotzdem ein bisschen getroffen habe!
Wie immer sind Kritik & Verbesserungsvorschläge Herzlichst Willkommen! :)

Liebe Grüsse

Kaguya
Themen:
Golden Bomber

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
ca 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikiluna
2014-01-01T01:32:28+00:00 01.01.2014 02:32
sehr süß gezeichnet .
Antwort von:  Kaguya
01.01.2014 02:32
Dankeschön :)