Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines
Hier sieht man den Glitzer im Hintergrund besser^^
Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 09:15
Sooo, endlich ist auch diese Karte für meinen Schatz  Christian-Grey fertig.
Gewünscht war Mina in ihrer wahren Gestalt.
Ich hatte so ein bisschen meine Schwierigkeiten mit ihr, und als ich sie dann endlich fertig hatte, meinte Lighty ich hätte die Haare falsch coloriert O_O
Na toll.
Auf meiner Referenz wo sie als Model Kit drauf ist, hat sie eben diese Haarfarbe -.-
Wobei ich sagen muss, mit dieser hier gefällt sie mir persönlich besser.
Ich hätte die Karte auch neu gemacht, aber Schatzi meinte das sei ok... ._.

Naja gut. 
Beim Outfit musste ich auch ein bisschen mit den Copics panschen und trotzdem ist das nicht annähernd die richtige Farbe.
Fazit: Karte ist fail
Verwendete Referenz:
Chara Design

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dance in the Vampire Bund

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-30T19:05:57+00:00 30.12.2013 20:05
das Bild ist ein Volltreffer :D
Meine Begeisterung für das Bild ist kaum in Worte zu fassen. Diese Vampirin sieht so irre genial aus, dass ich sie mit offenem Mund und voller Bewunderung anstarre
Ihr Blick, ihre Haare... einfach alles an ihr sieht toll aus
Von:  Xeres
2013-05-09T12:20:04+00:00 09.05.2013 14:20
sieht super aus!
die farben passen gut zusammen! auch ihr blick ist toll!!!
Von: abgemeldet
2013-05-05T11:19:58+00:00 05.05.2013 13:19
sehr hübsch =)
Von:  Christian-Grey
2013-05-05T10:24:17+00:00 05.05.2013 12:24
mir gefällt sie trotzdem trotz das die haare etwas abweichen^^