Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
3. und letze karte für die ghibli STA im Milk & Chocolate Zirkel!
ich wollte unbedingt noch was zu arrietty einreichen <3 somit hab ich karten zu meinen 3 liebsten ghiblis angefertigt <3
bin auch recht zufrieden mit dieser hier, am meisten mag ich tatsächlich den käfer x3
diesmal stimmen die farben nicht so ganz, das gras ist im original etwas weniger gelblich~
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Arrietty

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-08-15T13:36:15+00:00 15.08.2021 15:36
Gibli juuhuuuu!
Von:  Lisore
2018-04-14T00:34:15+00:00 14.04.2018 02:34
So toll die Karte!^^ Der Film war klasse.
Wahnsinn so vieles und detailliertes auf so ein kleines Format zu bekommen.
Auf jeden Fall Fav^^
Antwort von:  -Cybele-
15.04.2018 00:28
Danke<3
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T18:21:20+00:00 12.04.2018 20:21
Das ist eine starke Karte, über die ich mich sehr freuen würde !!! Allein wegen der ganzen Details der Gräser, Blüten und Insekten, die da so krabbeln. Deine Farben leuchten auch hier so fröhlich, sie sind klar und alles ist sauber ausgearbeitet. Das Bild könnte auch eine Illustration für ein Kinderbuch sein :)
Das Motiv alleine erzählt schon eine kleine Geschichte, und Arrietty wirkt sehr lebendig. Sehr sehr gut gemacht.
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:54
Dankeschön <3
Von:  Cynea
2018-04-12T13:12:08+00:00 12.04.2018 15:12
Wow, der perspektivische Effekt auf dieser Karte ist genial o.o Durch die kleiner werdenden Gräser und die helleren Farben wirkt es so plastisch in die Tiefe gehend, ich liebe das!

Arrietty ist einer meiner absoluten Lieblings-Ghibli-Filme und du hast sie wirklich toll getroffen *-* Ich mag vor allem ihren Blick und das wehende Kleid sehr! Tolle Idee sie Blumen und Blätter tragen zu lassen, das verdeutlicht nochmal ihre Größe. Ein großes Highlight für mich ist auch der Marienkäfer, der ist wunderbar ausgearbeitet und ihr Blick zu ihm ist klasse :D

Eindeutig ein Favorit der STA für mich und mein Liebling deiner Beiträge <3
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:54
Vielen dank <3
Von:  Harena
2018-04-11T15:48:28+00:00 11.04.2018 17:48
Ich mochte den Film zu Arrietty auch sehr gerne, ist nur schon wieder eine Weile her. Aber die tolle Musik hab ich sofort wieder im Ohr, wenn ich deine Karte so sehe :]
Es ist so niedlich, wie sie einen erschrockenen Blick zur Seite wirft, während sie grade ein paar Blätter und Zweige gesammelt hat, und dann sieht sie diesen Marienkäfer xD Die Szene hast du dir toll ausgedacht und vor allem auch richtig super umgesetzt. Die Perspektive vom Käfer ist mega gut gewählt und ich finde auch, dass er dir sehr gut gelungen ist! Aber auch Arrietty selbst ist toll geworden.
Durch die ganze Umgebung und auf im Verhältnis zum Käfer wird jedem Betrachter, egal ob man Arrietty nun kennt oder nicht, sofort klar, dass sie keine gewöhnlichen Promortionen besitzt. Das finde ich sehr erstaunlich, wie gut dir das gelungen ist. Die Grashalme sehen an der Stelle wirklich sehr gut aus und ich finde insbesondere den Übergang zum Boden wahnsinnig gut. Eben so, als würden sie da tatsächlich aus dem Boden wachsen :'D Die Schattierungen machen da auch viel aus und die sind wirklich hervorragend geworden.
Je länger ich die Karte ansehen, desto toller finde ich sie, weil man immer mehr Details entdeckt. Solche Karten liebe ich sehr.
Ein weiteres Kompliment verteile ich mal an die hübschen Blumen und dass farblich alles so großartig zusammen passt und harmoniert. Man sieht der Karte viel Liebe zum Detail an :)
 
Ich hoffe, Arrietty schafft es sicher zu Schacht am Haus und somit zurück in ihr eigenes, verstecktes Zuhause. Allzu weit hat sie es ja nicht mehr... wobei die Entfernung an der Stelle sicherlich auch täuschen kann.
 
Ganz klar ein Favorit für mich, da würde ich nicht nein zu sagen. Von den Arrietty-Karten, die es in der STA gibt, gefällt sie mir auch am besten.
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:54
Was vielen lieben dank <3
Von:  Zeolith
2018-04-11T11:16:57+00:00 11.04.2018 13:16
Ich gebe ja zu, Arietty gehört zu den Ghiblis die ich nicht richtig kenne, ich habe ihn nicht auf DVD und nur einmal zu 3/4 im Fernsehen angeschaut. Aber da gefiel er mir schon sehr gut. Ich bin sehr beeindruckt wie du diese Miniaturansicht gemeistert hast, man fühlt sich tatsächlich etwas geschrumpft. Die Perrspektive ist dir jedenfalls sehr gut gelungen!

Aber auch das viele >Grün ist wunderschön geworden und vermittelt das FLair des FIlms sehr gut. Das einzige was nicht so passt sind die Grashalme, die wachsen so nicht aus der Erde. X'D


LG Zeolith
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:53
Vielen dank <3

Oh what echt xD das war mir nicht klar, hätte wohl vorher recherchieren sollen xD
Von:  YORA_
2018-04-10T16:17:07+00:00 10.04.2018 18:17
Wow einfach nur wow o.o ❤️ Man hat das Gefühl man ist mitten in der Karte drin und erlebt das alles. Die Perspektive in dem Bild ist dir wirklich klasse gelungen, ich bin schwer begeistert ❤️❤️❤️
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:52
Vielen dank <3
Von:  beareen
2018-04-10T07:06:24+00:00 10.04.2018 09:06
Oh, an ihrer Stelle würde ich wohl gerade ein bisschen sterben, ich finde Käfer so gruselig, wenn sie fliegen. Und dann ist der im Verhältnis auch noch so groß! xD
Aber das scheint Arrietty ja anders zu sehen als ich, sie sieht sehr süß aus in deinem Stil, der Blick ist voll schön. :)
Der Käfer ist dir auch sehr gut gelungen, ich kann mir vorstellen, dass das nicht ganz einfach war.
Und ich kann mich Mjern nur anschließen, die Umgebung ist so klasse, man kann sich direkt in den Film hineinversetzen! :)
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:52
Haa xD kann ich auch irgendwie verstehen xD
Dankeschön <3
Von:  Mjern
2018-04-07T10:06:45+00:00 07.04.2018 12:06
AH! *___* Wie toll ist bitte diese Karte?! Wie schön du mit allem spielst - und wie grandios es geworden ist.
Arrietty sieht super süß aus ♥ Ich mag, wie sie auf den Marienkäfer schaut - als wäre sie überrascht oder auch etwas ängstlich, weil ja selbst süße Käfer ihr gegenüber riesig sind.
Hast du parallel die Filme geschaut? .___. Ich finde es unglaublich, wie perfekt Original-getreu du alles gezaubert hast :o Auch hier: der Eingang mit dem Efeu... ihre Kleidung (ich mag dieses Outfit besonders an ihr mit den offenen Haaren! :)), sogar die Kräuter, die sie zu Beginn aus dem Garten stibitzt :o Wahnsinn x3
Die Farben sehen so toll aus - erinnert mich an unser fabelhaftes Frühlingswetter derzeit. Man riecht richtig die grüne Wiese <3
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:49
Was vielen dank <3 tatsächlich habe ich den film erst ganz kurz bevor ich die karte angefangen habe den Film zum ersten mal gesehen und hatte ihn auch währenddessen noch offen x3
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-05T16:49:15+00:00 05.04.2018 18:49
Guten Abend.
Ein schönes Bild!
Die Umgebung um Arrietty ist super aus den Film eingefangen. (^-^)b
Schönen Abend noch!
Antwort von:  -Cybele-
13.04.2018 11:39
Dankeschön<3