Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2017 13:37
Bei diesem Bild habe ich ein wenig geschummelt, aber ich fand die Huevemberfarben 25 und 26 so passend zusammen, dass ich sie gerne mischen wollte. Mir schwebte die Idee von einer weiblichen Figur, die ein Kleid aus Blättern trägt, im Kopf herum und als ich mich dann an Arrietty von Studio Ghibli erinnerte, wollte ich das gern miteinander kombinieren.
Ich mag Arriettys rotes Kleid, aber grün steht ihr auch ganz gut, oder was meint ihr? :)
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Ghibli, Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arrietty

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-12-15T18:58:41+00:00 15.12.2017 19:58
Haha einfach zwei Farbtöne auf ein Bild quetschen XD das ist ja mal ne Kreative Lösung XD

Aber ja arietty war ein Super süßer Film :3 und das Blätterkleid steht ihr Super ^^
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 21:35
Irgendwie hatte es fast schon was Meditatives, die ganzen Blätter zu zeichnen :D
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 21:49
Okay das merke ich mir...wenn ich was suche um runter zu kommen...Blätter zeichnen XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 21:52
Hihi XD