Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2016 15:11
Übungsrunde war sehr entspannend :> Nehmt es mir aber nicht übel, wenn nicht jeder Grashalm stimmt :D

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
‎Ghibli‬ ‪‎Arrietty‬ Hintergrund, Gartenszenen am Anfang

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Wald

Format:
KaKAO-Karte 6,4 x 8,9 cm

Papier und Material:
Hahnemühle 120g/m², COPIC Marker, Sketch, Ciao; weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-04-01T12:11:54+00:00 01.04.2016 14:11
Das würde wirklich super zu Arrietty passen. Eine sehr hübsche Landschaft!! ^-^
Ich mag die Landschaft, weil sie sehr schön verschieden gezeichnet ist. Die unterschiedlichen Blattformen, ein paar Farbkleckse dazwischen und unterschiedliche Grüntöne. Das ist total schön geworden :)

glg
Drachi
Von:  m-u-ll-e
2016-03-12T07:56:34+00:00 12.03.2016 08:56
Das sieht wieder so schön aus!!! Ich mag deine Hintergrundbilder total gerne.
Antwort von:  happyberryred
12.03.2016 21:03
Inspired by Ghibli *v* Da ist alles toll!
Von:  Tennyo
2016-03-11T19:50:16+00:00 11.03.2016 20:50
sehr sehr sehr schön :)
ich mag karten, wo mal nichts, als landschaft drauf ist. und dann ist es auch noch ein ghibli landschaft! find ich toll! :3
Antwort von:  happyberryred
12.03.2016 21:02
Lächelnde Mädels sieht man genug nicht wahr? Aber irgendwie emfpinde ich so lächelnde Menschen auch entspannend zu zeichnen, trauriges mag ich nicht so :< Dank dir!
Von:  Quecksilber
2016-03-11T16:22:53+00:00 11.03.2016 17:22
Richtig schön, vor allem die Licht-Schattenkontraste machen die Coloration interessant. <3 Du hast den Ghibli-Stil getroffen, aber interessanterweise kommt auch dein eigener Stil immernoch zum Vorschein.
Antwort von:  happyberryred
12.03.2016 21:00
Klar irgendwie arbeite ich ja auch immernoch mit meinem Medium :'D Aber ja genau das fand ich auch so toll, wie in der Referenz; diese dunklen Bäume vorne und im Hintergrund die belichteten Stellen, das gitb so viel Tiefe! ^_^ Danke!
Von:  harumi20
2016-03-11T16:19:20+00:00 11.03.2016 17:19
Finde das Motiv sehr gelungen. Es läd in die Natur ein. Ich mag den Film sehr gern und deshalb mag ich das Bild auch so. Die Farben sind toll, vor allem das zarte Rot im Hintergrund gefällt mir sehr, da es noch einen Farbtupfer zu dem ganzen Grün & Braun des Vordergrundes darstellt. Einfach schön.

LG
harumi20
Antwort von:  happyberryred
12.03.2016 20:59
Ja den habe ich später noch beigefügt, weil ich auch das Gefühl hatte, dass etwas Farbe fehlt. In der Referenz ist das ja auch eigentlich so hübsch, deshalb sollte das nicht weg :'D
Danke! <3