Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyoism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 23:49
Mir war nach einer Zeichnung für zwischendurch, einfach um etwas Luft zu holen, vom Alltag.

Das Ghibli Logo (mit Totoro) war ein png das ich eingefügt habe.
Themen:
weiblicher Charakter, Ghibli, Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arrietty

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-05T19:13:58+00:00 05.09.2014 21:13
Hier hast du die Stimmung des Filmes gut aufgegriffen, wie ich finde. Ich find's toll, dass alles aus Borgersicht dargestellt wurde. Mit den verschwommenen Silhuetten im Vordergrund kommt ganz viel Tiefenwirkung in die Sache. Gleiches gilt für die ganzen einzeln ausgearbeiteten Grashalme. Der Marienkäfer sieht ja total niedlich aus. Er stellt auch sowas wie ein farbliches Gegengewicht zu Arietty in dem Bild dar, ohne den es vielleicht etwas unausgewogen geraten wäre.
Ich finde die Blumen süß dargestellt, aber die Stengel kommen mir etwas dick vor und von den Farben und Schattierungen hr könnten die Blüten etwas intensiver sein.
Arietty ist wohl in Eile. Ob wieder irgendein Tier hinter ihr her ist? Obwohl mal sie nur von hinten sieht und die Beine nicht zu erkennen sind, kommt die Bewegung toll rüber. Durch die mitwehenden Haare wirkt die Pose so schwungvoll.
Von:  Shiyoism
2014-05-10T13:20:43+00:00 10.05.2014 15:20
Ich mags~ :3
Der fette Marienkäfer da und zum größenteil Pastelfarben <3
Waren sind die Blumenstängel wirklich so fett von der Blume? X"D
Zeichnen gegen Alltagstress rockt :3