Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YellowYellow   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 14:09
Geburtstagsarte für IvoryPeony Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Arrietty

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-05T19:52:52+00:00 05.09.2014 21:52
In der Komposition hat das Bild fast was von Jugendstil... Pflanzen, eine hübsche Dame, gedeckte Farben und ein großes Ornament im Hintergrund. :)

Egal ob das beabsichtigt war oder nicht: ich mag das Bild. Ich hätte Arietty zwar jetzt nicht unbedingr erkannt, weil das Gersicht ganz anders aussieht, aber trotzdem mag ich ihre Pose und ihre Haare. Außerdem fällt ihr Kleid unglaublich schön.
Es ist hübsch, dass der Wassertropfen durchsichtig erscheint. Ganz realistisch wirkt er zwar noch nicht, aber mit den Lichtreflexen sind schon einmal tolle Ansätze vorhanden.
Bei der Uhr hast du dir richtig Mühe gegeben. Du hast die Zeiger wunderschön ausgearbeitet und auch die römischen Ziffern haben eine tolle Wirkung. Und dann läuft da auch noch so ein kleiner niedlicher Marienkäfer herum! <3 >3<