Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porukuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 21:49
Hab mich nach langem mal dazu entschieden Fanart zu zeichnen undzwar nicht von irgendeinem Anime, sondern meinem bis jetzt liebsten. Katanagatari ist wirklich nen Meisterwerk was ich nur weiterempfehlen kann! Nur die letzte Folge.. /: egal, da ist Togame

Außerdem hab ich jetzt offizielle Commissions angekündigt. Mehr dazu hier http://perbaa.tumblr.com/private/91048296662/tumblr_n8cizer5MO1qh1oph
natürlich kann anstatt email und deviantart auch hier ne ENS verschickt werden!
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Katanagatari

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-08T22:10:32+00:00 09.07.2014 00:10
total hübsch *-*
ich mag es sehr! ^-^
Von:  Atobe_Keigo
2014-07-07T21:26:44+00:00 07.07.2014 23:26
Wunderschönes Fanart!
Ich liebe diese Serie und ich finde, das Bild stellt Togame auch charakterlich super dar.
Grosses Lob an dich und deine Leistung^^