Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Octi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2010 08:09
Das allererste FA zu Katanagatari auf Mexx? o_o... Kennt den Anime überhaupt jemand?.. Ich find ihn toll. Deshalb auch diese Karte.

Status: Frei
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Katanagatari

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hardkor
2010-08-13T20:04:41+00:00 13.08.2010 22:04
also, ich kenn den anime! :DD
(naja, seit heute. xDD)
ders eigentlich ganz cool und so~! :DD
ich find das richtig süß, wie der anime vom stil her halt gemacht ist. an die gesichter musste ich mich erst mal gewöhnen~ :D
aber das bild is echt schön geworden! x3 ich steh drauf, wie schusselig togame ist, und wie ahnungslos shichika ist~ ne 1A mischung! xD
*favo mach* hoffentlich kommen noch mehr fanarts~! töhöh. xD
Von:  EzraGallagher
2010-02-17T16:49:33+00:00 17.02.2010 17:49
ich kenn die serie nicht, aber deine kakaokarte ist hübsch, besonders die colo und das mädchen gefallen mir sehr:D