Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schatzi-Li-Pling   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 18:49
Ich liebe Mokuzu!
Der Manga ist wundervoll...und so traurig...die Idee kam mir spontan..
Es ist sehr einfach gehalten..einfach in Schwarz und rot. Keine Schatten und sonst nix..
Sie ist allein...was ihr bleibt sind ihre Wasserflaschen.

Der Süßkram ist in rot gehalten..für den Tod...also Blut..
Und Nagisa's Bruder meinte ja..Mokuzu sei wie zuckersüße Munition.

Wer den Manga kennt wird es schon verstehen, wer ihn nicht kennt, sollte ihn lesen!!

Lg
Themen:
weiblicher Charakter, A Lollypop or a Bullet

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz

Dauer:
3h

Musik:
FOB,etc...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-07-05T18:28:51+00:00 05.07.2011 20:28
Gefällt mir ^^
hat irgendwas. Ich steh auf einfache Bilder besonders wenns so Schwarz/Weiß mit Rot kompiniert :D.

Weiter so

P.S. Ich werd mir mal den Manga raussuchen ^^ -zu google renn :D-
Von:  Kuea
2011-06-07T20:51:31+00:00 07.06.2011 22:51
mir persönlich sagt der manga nur etwas vom namen her, hab ihn noch nie gelesen.
das Bild ist aber sehr schön geworden. gerade durch seine einfachheit kommt die traurige stimmung gut rüber.
Von:  Hasenpupsi
2011-06-07T18:44:45+00:00 07.06.2011 20:44
gefällt mir sehr gut auch die Idee mit dem einfach halten das denn bild auch die passende stimmung gibt, die farben sind auch super gewählt worden ne eins geb*.. weiter so :)