Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2009 17:47
...meine wochenendsbeschäftigung, damit dieses verlängerte wochenende nicht vollkommen unproduktiv vergangen ist.

ein fanart zu dem film "i'm a cyborg but that's oK", den ich mir letztens angeschaut hab, nachdem ich ihn mir endlich auf dvd geholt hab, obwohl mir das cover schon vor einiger zeit über den weg gelaufen ist und ich mir gesagt hab: "der is bestimmt interessant!".

...un was soll ich sagen, ist mal seit ner weile der beste und orginellste asiafilm (kommt aus korea)den ich gesehen hab! die story dreht sich um ein mädel, welches sich für einen roboter/cyborg hält und einem kerl der meint er könne den menschen ihre fähigkeiten stehlen. die beiden treffen folgerichtig im irrenhaus aufeinander und es entwickelt sich in dieser stylischen umgebung (die anderen insassen sind auch sehr liebevoll ausgearbeitet) ein art liebesgeschichte.

..ein schön abgefahrener und wundervoll fotographierter film, ich kann ihn nur empfehlen.

die linearts:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/I-m-a-Cyborg-SW-123429392
Themen:
I'm a Cyborg, but that's OK

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-27T16:56:07+00:00 27.09.2009 18:56
Wow großartig :D
Ich habe mich in diesen Film damals verliebt.....
Man ich freu mich grad wirklich sehr über das Fanart ^^
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2009-08-25T08:30:27+00:00 25.08.2009 10:30
ein bild zu dem tollen Film, ich liebe den Film *-*
hab ihn auch auf DVD, bin durchs FFF darauf gestoßen, so ein süßer Film und die Idee wirklich toll!
Dein Bild zum Film is echt klasse, man erkennt sie sofort wieder, es is auch super coloriert :3
mir gefällt es, ich favo es auf jeden Fall!
Von:  Mera1412
2009-05-27T16:20:15+00:00 27.05.2009 18:20
JAAAA, ICH FIND DEN FILM AUCH TOOOTAL KLASSE!!!

Und hammer farben, neh! Woah...das ist so toll XD

ja, das bild ist echt nicht schlecht. nur mag ich den kittel von dem mädel nicht so...zuuuu viele falten reingemalt. Sieht überhäuft aus...
Von: abgemeldet
2009-05-25T20:34:06+00:00 25.05.2009 22:34
LoL....hört sich lustig an xD
Muss den Film wohl auch sehn um des Fanart zu raffen. Aber ich muss sagen. Respekt ich hätte nie die Geduld so viele kleine Polster zu malen O.o Somal es mich wundert dass du weißt wie eine Gummizelle aussieht xD
Von:  Loeffel
2009-05-25T16:05:44+00:00 25.05.2009 18:05
Der Film ist so schnuffig... *batterie anfass*