Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sila-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2017 23:00
Ein Bild, das ich für den Zeichenwettbewerb eines Maidcafes vergangenen Mai gemalt habe :)
Ich hab damit auch gewonnen :D
Es steckt sehr viel Arbeit darin und ich mag es immer noch gerne ^^
Themen:
Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuki
2017-01-26T21:58:17+00:00 26.01.2017 22:58
Uiiiiiii. Sehr süß.

Ich muss bei den Schmetterlingen staunen. Die sind der Wahnsinn. Wow. Sehr tolle Farben.

Die vielen Details sind sehr gut geworden und lassen so das Bild lebendig wirken. Das Funkeln in ihren Augen ist schön anzuschauen.

Das viel Arbeit in dem Bild steckt glaube ich sofort. Die vielen Details sind der Hammer.
Antwort von:  -Sila-
27.01.2017 12:06
Danke, freut mich sehr das es dir gefällt :D
Von:  Nudelchen
2017-01-26T18:46:47+00:00 26.01.2017 19:46
Glückwunsch! ^^
Das ist auch ein wirklich wundervolles Bild!
So liebevoll und voller Details!
Das Bild wirkt richtig schön fröhlich und lebendig! *_*
Einfach wundervoll! ^^
Antwort von:  -Sila-
27.01.2017 12:08
Dankeschön :3
Freut mich zu hören, dass es gut ankommt :)