Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2016 14:11
[GER] english below

Demon maid

Meine Dämonen Kellnerin ist fertig ^_^ Ich habe den ganzen Tag (plus gestern) daran gesessen, es kommt mir vor wie eine gefühlte Ewigkeit! xD
Die Idee für sie hatte ich spontan in der Uni, ich dachte mir, Dämonen müssen doch nicht immer böse sein, und will mit diesem Bild diesem Klischee entgegenwirken :) Ein freundliches Dämonen Mädchen welches kellnert, in einer zuckersüßen Uniform, aber trotzdem mit blutroten Augen, Hörnern und Schwänzchen. Einen kompletten detaillierten Hintergrund auszuarbeiten war echt ne Herausforderung, und dann noch in A6 (und nicht in gewohntem Kakaoformat xD) Aber ich bin stolz auf mich :) Die Überlegungen was die Farbwahl angeht haben eeewig gedauert!!! Ich hatte so sehr Angst etwas falsch zu machen xD Das Essen zu colorieren war echt lustig (Eis, Wein und Nudelsuppe) :D
Ich habe das fertige Bild noch mit Glitzer veredelt, auf fast allen violetten Kleidungsstücken, es funkelt total toll ^_^ Ein Foto davon pack ich in die Kommentare
Ich hoffe euch gefällt das Bildchen, trotz seiner kleinen Fehlerchen :)

Das Original steht für 35€ zum Verkauf, mit verstärkter Rückseite aus Designpapier, Beschriftung (Künstler, Datum, Name des Motivs) und ich lege auch die Entstehungsgeschichte ausgedruckt mit bei :) Bei Interesse, einfach eine pn an mich

Größe: A6 (10,5cm x 14,8cm)
Verwendete Materialien: Copic Marker, Markerpapier, Gold Gelliner, weißer Gelliner, Fleckenteufel, Glitzer Nagellack, Glitter, Bleisitift

[ENG]

Demon maid

Here you can see my finished demon waitress ^_^ I worked on it the whole day (plus yesterday) I have the feeling that it lasted forever xD
The idea came spontanously during a lecture in my university. My thought was that demons aren't always evil and I want counteract this cliche with this pic :) A friendly demon girl which is a waitress in a friendly restaurant with a sweet uniform but she has nevertheless bloody colored eyes, horns and a tail. To create a complete detailed background was a real challenge. But I think the result is handsome :) To color the food (wine, ice and noodle soup) was funny :D I refining the finished pic with nail glitter on all violet clothes ^_^ I grab a photo in the comments.
I hope you like my "demon maid" :)

Size: A6 (10,5cm x 14,8cm)
Themen:
Dämonen, Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-03T20:02:44+00:00 03.11.2016 21:02
Wow, das sieht echt schön aus!
Das Design des Dämonenmädchens ist wirklich niedlich geworden und sie wirkt auch sehr schön freundlich.
Eine super süße Uniform!
Das Bild ist auch total toll detailliert! Der Hintergrund ist wunderhübsch geworden. ^^

Kurze Anmerkung, ich glaub, beim Titel hast du dich verschrieben ^^''
Da steht gerade amid, nicht maid.
Antwort von:  Angelia-Arts
03.11.2016 22:04
danke <3
Ohmeingott du hast recht :'D hahaha peinlich xD
Antwort von:  Nudelchen
03.11.2016 22:05
xDD