Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2004 13:23
aaaaaaaaaaalso..
dieses bild hab ich für ein physik protokoll gezeichnet.. hatte leider nicht lange zeit, nur ne halbe stunde und hatte daher auch nicht lange zeit zu überlegen was dazu passen würde.. naja.. ich weiss es passt nicht gerade zu einem physikprotokoll, das mit elektrizität zu tun hat, aber ich hab wenigstens ne recht gute note von dem protokoll bekommen.. *drop* ok jetzt laber ich zu viel.. XD
Zeitdauer: 30min
Gezeichnet mit: zuerst bleistift, dann filzstift überfahren und dann mit farbstiften ausgemalt.. ^^;
also üba kommis freu ich mich seeeeeeeeeeehhr! ^--^
cYa
Devi-chan! ^.~
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgaineleFay
2004-07-03T12:36:20+00:00 03.07.2004 14:36
Die Coloration ist schön und das Lächeln des Mädels. Allerdings frag ich mich was die Glühbrine da soll XD. Sieht aber gut aus^^d.
MFG
MorgaineleFay