Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2004 19:10
Nun, dies ist mein zweiter Versuch ein Bunny zu zeichnen! Sie sollte eigentlich verführerisch aussehen vom Blick her. Sieht aber eher aus als würde sie schimpfen, naja, auf jeden Fall ein Fortschritt!!! Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2004-12-16T12:09:01+00:00 16.12.2004 13:09
Ich finds toll, aber ich hätte sie auch nicht so stocksteif dastehen lassen. Ansonsten passt alles mit Proportionen, Schatten und Glanz^^
Deine B-chan^^
Von: abgemeldet
2004-08-03T08:36:58+00:00 03.08.2004 10:36
die guckt aber sauer,
da war einer wohl wieder net brav...xD

jedenfalls sieht sie ganz hübsch aus steht nur stocksteif da und das nimmt dem bild die lockerheit,ansonsten ganz gut^^
Von: abgemeldet
2004-07-05T15:17:11+00:00 05.07.2004 17:17
huhu....
wegen dem verführerischen blick... ändere ein kleines detail: male ihr einen offenen mund! ungefähr die größe, nur etwas geöffnet. wenn ich mich irre, nimmst mir bitte nich übel... aber n versuch wärs doch wert, oder? wegen den schatten schließe ich mich silent an, da wurde eigendlich schön alles gesagt. aber mir gefällt dein Bunny... ich freu mich schon auf die kommenden bilder von dir!
Von: abgemeldet
2004-07-03T12:48:31+00:00 03.07.2004 14:48
die farben sind ein bisschen bleich , únd die schatten sind auch nicht so gut , aber ansonsten finde ich es recht gut , wenn du ein grafik progi hast würde ich dir raten die farben nochmal kräftiger zu machen , aber ansonsten find ichs recht hübsch
baba dar Dark
Von: abgemeldet
2004-05-10T14:30:21+00:00 10.05.2004 16:30
Ist mal wieder echt super !^^ Gefällt mir gut!
Ich kann Lyra nur zustimmen. Schatten sind nicht ganz deine stärke, es ist aber garnicht so schwer dahinter zukommen.
Versuchs einfach mal und dann Üben, Üben, Üben!
Von: abgemeldet
2004-05-02T23:02:26+00:00 03.05.2004 01:02
Na siehst du, Übung macht den Meister (bzw die Meisterin) ;) Die Netzstrümpfe sind natürlich wieder einmal super gelungen, ich liebe diese Teile einfach XD (Aber nur gezeichnet o.O)
Die Koloration ist auch schon echt gut, du machst echt Fortschritte (und das innerhalb so weniger Bilder! *lob*)!
Wenn du noch üben möchtest wie der Schatten fallen muss usw. ist es auch gut wenn du dir irgendwelche Bilder nimmst - am besten professionelle, damit der Schatten auch stimmt - und überlegst dir bei jedem Bild woher die Sonne kommt. Und je mehr Bilder (Zeichnungen, Fotos...) du so "untersuchst" desto eher bekommst du ein Gefühl dafür - und dann gehts ganz von allein ^^
Ups, jetzt ich ich besser schnellstens ins Bet o.O *auf Uhr deut*
Oyasumi nasai ^^ (<--das heißt gute Nacht ;)
Silent