Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2023 15:55
Hallöchen.
So, mit diesem Bild ist meine Galerie hier endlich wieder aktuell so. Diese Karte ist letzten November als Wichtelgeschenk auf Discord entstanden. Zu sehen ist der OC meines Wichtelkindes, Azalee.

Dies hier ist meine einzige Kakao-Karte letztes Jahr gewesen und ich hatte wahnsinnig Spaß Mal wieder daran. Ich hoffen sehr, dass ich dieses Jahr mehr Karten malen und tauschen kann.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-10T20:18:43+00:00 10.01.2023 21:18
Das ist eine sehr hübsche Karte! ^^
Der Charakter ist super schön gezeichnet. Die Pose sieht toll aus, und ich finde sie auch sehr niedlich. Passend zu dem super süßen Gesichtsausdruck des Mädchens. ^^
Die Azaleen-Blüten im Hintergrund sind ebenfalls richtig hübsch geworden. :)
Außerdem mag ich die freundlichen, hellen Farben der Karte sehr. ^^
Antwort von:  MaiHime
11.01.2023 06:59
Vielen lieben Dank!