Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 23:41
"You seem lost."

---

Zarok might seem threatening/intense but he will guide one to safety if given the chance.

Gosh, I fell in lofe in giving him these long lashes and honestly, he's SO PRETTY aghhhh.
I'm just having fun with him, really, don't mind me haha

Zero

Zarok (C) EiswolfZero
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-18T17:35:10+00:00 18.06.2022 19:35
Das Bild sieht richtig cool aus. Mit den tiefen Schatten im Gesicht und den glühenden Augen wirkt Zarok hier wirklich eher etwas unheimlich und gefährlich, was durch den Blitz im Hintergrund sehr gut unterstützt wird.
Ich finde es sehr cool, den Charakter auch mal so zu sehen. :D
Die Koloration sieht außerdem echt genial aus! *__*
Antwort von:  EiswolfZero
18.06.2022 20:07
ahh freut mich das es dir so sehr gefällt! Es ist echt etwas, das ich mir genauso vorgestellt hatte und es auch so rauskam haha, dass macht mich gleich noch fröhlicher <3
is sicher creepy ihn so zu treffen aber am Ende meint ers nur gut haha ;D
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 20:52
Oh cool! Das ist immer toll! Freut mich, dass es mit der Umsetzung der Idee so gut geklappt hat! ^^
Immerhin besser als andersherum. ^^'