Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 19:45
Mein erster Beitrag für die Pflanzen Gijinka STA vom Milk&Chocolate Zirkel.

Eine Seerose mit Frosch :3


Vielen Dank für das AL
Noch immer eine große Ehrung :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:26:00+00:00 01.08.2021 23:26
Mir gefällt deine Interpretation der Seerose sehr gut. Ihre Haare mit der Blüte über Wasser ist eine tolle Idee und die Weiterführung unter Wasser mit ihrer grünen Färbung und den langen, etwas amorphen Beinen passt ebenfalls toll zur Pflanze. Ihre Interaktion mit dem hübschen Frosch finde ich sehr niedlich. Auch die schräge Horizontlinie und das etwas weniger detaillierte Gras im Hintergrund tragen zu einem tollen Bildaufbau bei. Deine Colo ist wie immer wunderbar klar und hat tolle Farbakzente.
Von:  YORA_
2021-08-01T13:04:21+00:00 01.08.2021 15:04
Die Seerose finde ich interessant umgesetzt. Von oben wirkt sie so normal , aber das ist nur der Hut von der schönen Dame. Und wie sie mit dem Frosch interagiert finde ich total niedlich. Vor allem mag ich diese kräftigen Faben, die du eingesetzt hast. Ich finde es auch gut, dass die Dame grüne Haut hat, im Wasser ist das wahrscheinlich sehr praktisch für die Tarnung <3

Eine wunderbare Interpretation von deiner Seerose <3 Ich mag das total <3
Von:  MissB-fly
2021-08-01T09:47:32+00:00 01.08.2021 11:47
Eine schöne Interpretation der Seerose. Die Seerosen Dame ist auch wundervoll in Szene gesetzt. Und wie sie mit dem Frosch interagiert ist auch wirklich toll.
Ich bin auch sehr von angetan das sie grünliche Haut hat. Das alles wirkt in sich so schön stimmig.
Wirklich eine tolle Umsetzung und koloration. *3*
Von:  Lennylein
2021-07-31T19:29:43+00:00 31.07.2021 21:29
Du hast völlig recht unsere Beiden Seerosen sollten sich näher kennenlernen :D
Die wären ein tolles Pärchen ich finds so super das die Blüte hier wie eine richtige Frisur aussieht und sie eine grünliche Hautfärbung hat dadruch wirkt es wie eine richtige Wassernymphe oder ein anderes fantastisches Geschöpf das find ich super vorallem das geniale Detail wie sich ihre Beine da wie wurzeln schlängeln und in einen Stiel übergehen ist echt super geworden und man bekommt den eindruck das sie wie eine richtige seerose fest verwachsen ist eine mega umsetzung! :D
Ich bewundere bei deinem Zeichenstiel immer wie clean und ordentlich alles aussieht vom linework bis zur colo alles ist immer so schön sauber und glatt. ich find das so toll und wünsche ich könnte das auch ♥

Ich mag beide deine Karten wirklich sehr gern und finde beide wunderschön und die Umsetzung der Pflanzen super gelungen weil sie so natürlich in die Form der Pflanzen eingearbeitet sind daher tue ich mich schwer einen klaren Favoriten zu benennen. Vielleicht macht ganz knapp die Seerose das Rennen weil ich die Interaktion mit dem mega gelungenen Frosch so toll finde ich die gesamte Farbkombination der Karte mit dem Rosa Türkis und dem klaren Grün so genial finde! Und weil sie und mein Seerosen mann wirklich mal daten sollten ;D
eine wirklich schöne Karte!
Von:  Riyn
2021-07-31T16:14:12+00:00 31.07.2021 18:14
Nach wie vor finde ich es bewundernswert, wie sauber deine Motive immer sind. Bei deinen Lines sitzt immer jeder Strich und die Coloration passt perfekt dazu! :3
Mir gefällt es, wie es so eine besondere Licht-Stimmung bei der Karte gibt, gerade bei der Blüte sieht es so aus, als ist es eher schattig, aber nur an manchen Stellen kommt etwas Licht durch. Dazu kommt die süße Interaktion mit dem Frosch und der hübsche Wasser-Effekt auf ihrer Haut, den man sich erst einmal wagen muss, dir aber durchweg gelungen ist ^_^ Eine sehr gelungene Darstellung der Seerose :3
Von:  Cynea
2021-07-30T16:04:24+00:00 30.07.2021 18:04
Woah, das ist eine klasse Idee sie als "Stengel" der Seerose darzustellen! Vor allem mit den Füßen die über den Bildrand hinausragen sodass es genauso gut in einen richtigen Stengel übergehen könnte :D Ich mag deine Farbwahl hier auch total, sie ist so schön versteckt im Türkis des Wassers während die Seerose richtig leuchtet!

Der Frosch ist auch sehr cool, Tiergefährten gehen immer und die beiden scheinen sich interessant zu finden :D Was ich auch super gern mag sind die unregelmäßigen, teilweise transparenten weißen Linien der Wasseroberfläche und den farblich diagonalen Hintergrund.

Eine wunderschöne Karte über die ich mich sehr freuen würde!
Von:  -Cybele-
2021-07-28T13:23:46+00:00 28.07.2021 15:23
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum AL! :D
die karte ist aber auch super schön geworden. der frosch ist echt niedlich. ich mag die interaktion der beiden
und dass sie unter wasser lebt! macht ja auch irgendwie sinn, wäre ich nur nicht drauf gekommen x)
das wasser ist echt schön dargeestellt, man erkennt sofort, dass es unter wasser ist :)
und so schräge perspektiven gefallen mir auch immer, macht alles irgendwie ein bisschen dynamischer :)
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-13T13:39:31+00:00 13.06.2021 15:39
Tolle Idee!
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-06-11T19:48:24+00:00 11.06.2021 21:48
Super Idee und gut Umgesetzt, cool =3
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:45:27+00:00 11.06.2021 19:45
Das ist aber eine tolle und kreative Idee für ein Gijinka!
Deine Seerosenfrau sieht richtig toll aus. Genauso wie der Frosch.
Die Motividee ist außerdem auch total niedlich. ^^