Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 22:54
Referenzen für meinen eigenen Character Julien x3 Das Fennekähnliche Tier ist seine Partnerin Ruby.
Themen:
Foxboy, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-29T17:52:32+00:00 29.08.2019 19:52
Ja, das mit dem Begleittier habe ich irgendwie total falsch aufgefasst. Sorry ;_;
Schön, dass jetzt alle Outfits auf einem Bild zu sehen sind. Das vierte, das hier neu dazu gekommen ist, sieht auch echt cool aus. Der Farbverlauf in der Kleidung ist echt schön und die goldenen Elemente dazu sehen auch super aus.
Antwort von:  Meekamii
31.08.2019 13:59
Dankeschön ^^ ist ja auch nicht so einfach, das Design ist ja recht Komplex XD Er hat ja auch noch eine eine Fuchsform. Das ist die auf meinem Steckbrief und War mein Beitrag für den Adventskalender. Ruby versteckt sich eigentlich meistens in den Schatten und man sieht sie eher selten.
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2019 21:09
Okay, da hab ich das einfach verwechselt. ^^''
Achso. ^^