Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2019 20:22
Ein kleines Extra für dieses Adopt: https://www.deviantart.com/anniabstract/art/Adoptable-Auction-2-OPEN-534417770
Mag das Design immer noch sehr gern und wollte sie einfach mal zeichnen ; v ; (Man kann sie ersteigern!)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll, Wink of Stella Brush



PS: Bin als nächstes auf der CoAket in Hamburg anzutreffen, meine Tischnummer ist die 40! :D Außerdem hab ich im Moment 4 Commission-Slots anzubieten~


InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-FiPatreon
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Gijinka (weibl.)

PS:
Das ist eine Waldmeisterfee, whoop!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-08T18:19:59+00:00 08.08.2019 20:19
Das ist aber eine Süße! :D
Schon in der Kleinansicht dachte ich, das sieht aus wie Waldmeister. Das Theme ist auf jeden Fall nicht zu übersehen. xD
Aber ich finde, du hast aus der Pflanze ein echt schönes Design gemacht!