Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 23:11
Für die Katzen Gijinka- & Kemonomimi STA auf Mexx.


Eine Perserkatze, wie man hoffentlich erkennen kann, durch:
- braun-schwarze Fellfarbe
- Perserteppich (so ein Killer q.q)
- die Stadt im HG
- Goldschmuck (für mich ist alles orientalische mit viel viel Gold verbunden ^^)
- Augenfarbe Gelb
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-12-20T15:45:14+00:00 20.12.2018 16:45
Huh, ich habe keinen Kommi hinterlassen? Wie konnte das nur passieren? .o.
Jedenfalls habe ich dieses Kärtchen ergattert und freue mich sehr ^^
Ich fass es nicht, wieviele Kleinigkeiten du auf dieses Karte gebracht ahst...das ist echt unfasssbar, vorallem weil das Format soklein ist. Im Original sieht man das Gold, was ich sehr schön finde.
Wirklich eine tolle Karte ^^ Dankeschön!
Antwort von:  Maliondarin
20.12.2018 17:13
Es freut mich, dass dir die Karte gefällt :D
Von:  Daelis
2018-11-14T12:52:11+00:00 14.11.2018 13:52
Man erkennt die Perser wirklich sofort - auch ohne den Wahnsinnsteppich. O.O Der muss heftig an den Nerven gezehrt haben, aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle. Die ganzen feinen Details sind einfach wunderschön geworden und besonders die Kleidung und das ganze Ambiente drumherum, die Stimmung, hast du einfach fantastisch eingefangen. Man möchte direkt mitgehen und den Orient mit diesen Persermiezen erkunden gehen. Mit dem Goldschmuck geht es mir wie dir, den verbinde ich auch immer mit Orientalischem und hier passt er wirklich klasse und gibt einen tollen Kontrast zum Braun der Kleidung.
Antwort von:  Maliondarin
14.11.2018 14:59
danke auch für diesen lieben Kommi <3
Von:  -Yukine-
2018-10-29T04:53:38+00:00 29.10.2018 05:53
Die Perser lässt sich gut erkennen ;) ich kann mir vorstellen das der Teppich nerven gekostet hat o_ó das hätte mich auch zur Verzweiflung gebracht. Ich finde zwar das die Karte sehr Ton in ton gehalten ist, was mit nicht ganz zusagt aber das Gold macht einiges wieder gut. ;)
Antwort von:  Maliondarin
29.10.2018 07:55
ich weiß was du meinst. im Nachhinein hätte ich vlt paar Palmen oder so noch einbauen können vor der Stadt oder hinter der Mauer, das hätte paar grüne Tupfer hinterlassen.