Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2018 23:09
Hallo,
hier das erwähnte größere Bild (220 mm X 310 mm) für naddeshiko.

Äh, ... Frohe Weihnachten 2017 nachträglich!

Ja, das war ein Weihnachtsgeschenk, wofür ich verdammt lange gebraucht habe. Die Demotivation von Outlinen bis hin zum „OMG noch so viel zu Colorieren obwohl das gar nicht mehr so viel ist”.
Mir gefällt es :D das erste mal auch Glas versucht richtig zu Colorieren, was echt wirklich schwer ist.

Das Original mag ich sehr gerne von den Farben her. Ich hab aus meinen Copics für den HG den letzten Tropfen raus gesaugt. RIP V06 und fast RIP RV13 , keine nachfüller für so eine Aktion T_T

Ich hoffe ihr habt Spaß beim betrachten!

Bei den Blumen habe ich mir was gedacht: (ich weiß leider nicht mehr die Seite wo ich die Bedeutungen der Blumen her habe :/)

Beissbeere - Schmerz
Christrose- nimm mir meine Angst
Kapuziner Kresse - Du verbirgst etwas vor mir
Lavendel - Ich werde mein Ziel schon noch erreichen
• alles im Hinblick auf die Geschichte von Inami und Aki
naddeshiko kann sich da wohl am besten rein versetzen :) Ich hoffe du erkennst die Geschichte hinter meinem Motiv.


Liebe Grüße und Vielen dank für Eure wunderschönen Kommentare zu meinen Adoptables :D ♥
Eure BLuemoon-Chan
Verwendete Referenz:
Inami, Aki - OC von [[naddeshiko]], Diverse Kompass-Designs sowie ältere Sanduhren

Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2018-11-01T10:03:47+00:00 01.11.2018 11:03
Glückwunsch auch von mir zum AL *O*!!!! <3 <3
Von:  ShinoYuta
2018-10-30T00:42:15+00:00 30.10.2018 01:42
erstmal glückwunsch zum AL *o*/) echt verdient <3
das ist echt umwerfend geworden. ich finde vorallem auch deine idee mit der sanduhr sehr genial und gelungen umgesetzt.
deine colo ist auch der wahnsinn und diese ganzen details dazu <3
Antwort von:  Bluemoon
01.11.2018 11:09
DANKE! Ich freu mich so das ich AL geworden bin, ich hab's erst gestern Abend mitbekommen. Ich bin so ein spätsünder x'D
Ist schon eine Weile her das ich das war, um so mehr freue ich mich darüber.
Vielen Dank an alle die den Button gedrückt haben für mich, das ist wirklich ganz herzlichst. <3
Von:  Nudelchen
2018-10-28T18:56:58+00:00 28.10.2018 19:56
Das Bild sieht echt wunderschön aus.
Der Aufbau ist so schön, mit den Blumen am Rand, die alle ihre eigene Bedeutung haben, die zu dem Motv beitragen, und die Kette, die sich um die Sanduhr schlingt. Jedes einzelne Element in dem Bild ist so fein und liebevoll ausgearbeiten, sodass das es beim Anschauen sehr kunstvoll wirkt.
Es kommt beim Betrachten auch so viel Gefühl zum Ausdruck, der Gesichtsausdrück des unteren Charakters ist sehe emotional, und auch dass man den Blick des oberen Charakters nicht sieht, sagt etwas aus.
Die Koloration des Bildes ist sowieso super schön.
Von:  Nerine
2018-10-26T17:35:23+00:00 26.10.2018 19:35
Oh wow, das Bild ist echt der Hammer! Die Colo ist wunderschön und das Motiv ein Trauma *u*
Antwort von:  Nerine
26.10.2018 19:35
Oh Gott ein Traum soll das heißen und nicht Trauma xDDD Sorry!
Antwort von:  Bluemoon
27.10.2018 15:42
Vllt kreativ Trauma ? X,D
Es freut mich das es die gefällt, ich war überrascht das ich schon so viele kommentare auf das Bild habe. :)
Von:  naddeshiko
2018-10-26T16:47:50+00:00 26.10.2018 18:47
Erstmal als AL vorgeschlagen und benotet* XD

Vielen Dank berry!!! das ist so atemberaubend geworden *O* das weißt du ja*O*!!!!! Ich kann es immer noch nich glauben, dass du dieses bild für mich gezeichnet hast *O*!!!! es ist o toll v.v besonders auch weil du dir so viele liebe gedanken mit den blumen etc gemacht hast T^T!!!!!!!!

du kannst echt stolz auf dich sein mit dem was du da geschaffen hast *O*!!!
Antwort von:  Bluemoon
27.10.2018 15:41
Danke eure Hoheit, es erfreut mich das es euch gefällt! Danke für das Vorschlagen. XD
Von:  sma
2018-10-26T10:52:40+00:00 26.10.2018 12:52
Wow! Da hat sich deine Mühe und die Zeit, die du rein gesteckt hast, auf jeden Fall gelohnt! :D
Man fragt sich direkt, was für eine Geschichte hinter deinem Bild steckt - da steckt echt viel Ausdruck in dem Bild.
Ich finde es total geschickt gemacht, dass du den Bereich der Sanduhr eher in hellen Farben gehalten hast und den Rest drum rum bunter und kräftiger gestaltet hast.
Diese ganzen Blumen finde ich auch total schick, genauso wie die Gestaltung vom Glas und den Kompass (inkl. der Kette).
Aber am allermeisten liebe ich den Sternen-Hintergrund! :D


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Bluemoon
27.10.2018 15:39
Vielen Dank das es die so sehr gefällt, beim Sternenhimmel hatte ich Angst das ich den verhauen, weil es doch Recht lange her ist als ich Mal einen gemacht habe. Freut mich also um so mehr das er mir gelungen ist. Für das Glas und den Kompass hatte ich eine Referenz, beim Kompass war es ein realistisches Bild. Ich dachte schon das würde jemand stören das ich das Glas nicht so durchsichtig colorieren habe das man den Hintergrund dahinter sieht. Ich wollte das nämlich irgendwie nicht x,D
Antwort von:  sma
30.10.2018 06:58
Gratulation zum AL! :3 Finde ich echt verdient.
Antwort von:  Bluemoon
01.11.2018 11:14
Awwwwwww vielen Dank <3 das ist lieb von dir :-)^_^
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-25T22:56:57+00:00 26.10.2018 00:56
Ahoi,

und respekt, respekt. Erstauhnlich wie Ihr das mit Alkoholmakern immer wieder so hinbekommt, wär mir, denk Ich, zu mühsam oder wahrscheinlich bin Ich auch einfach zu doof dafür. Da denk Ich immer, mit Aquarell geht das doch einfacher aber so hat eben jeder seine Technik, die einen hauns mit den Hadoken und die andren mit ner Kame-Hame-Ha aufs Papier. Das Bild ist dir jedenfalls richtig gut gelungen und das Glas sieht jawohl auch mal mega aus, richtig fancy.

MFG, hokus.
Antwort von:  Bluemoon
27.10.2018 15:35
Dein Kommentar ist mal mega geil xD ich musste gerade so lachen über deine Formulierung mit dem kamehameha. XD
Ich mag ja persönlich auch Aquarell und beneide jeden der dieses Medium beherrscht. Copic braucht wie Aquarell seine Übung, aber Aquarell ist auf Dauer die günstigere Variante, glaube ich ^^
Danke für dein wirklich wunderschönes Kommentar .