Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2018 18:25
Und die erste Karte meines Kemonomimi Sets.
ich hab mich für das Oberthema Steampunk bei allen 4ren entscheiden und dann die Kemos dementsprechend gestaltet.
Ich finde allerdings das meine Fischdame leider die schwächste Karte aus dem Set geworden ist, denoch mag ich meine Grundidee gerne.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Kemonomimi Set STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2018-10-13T08:52:31+00:00 13.10.2018 10:52
Die Idee, Steampunk als Oberthema zu nehmen, ist meiner Meinung nach sehr cool! Ich finde, die Umsetzung davon ist dir auch wirklich gelungen. Dass die Farben der Meerjungfrau und die des Hintergrundes so ähnlich sind, gefällt mir sehr gut. Was den Hintergrund betrifft mag ich auch das U-Boot und die Fischumrisse echt gerne. Bei der Meerjungfrau selbst gefallen mir die Haare (sowohl in Farbe als auch in Form) und ihr Ohr ganz besonders.
Es kommt mir so vor, als wären die Augen nicht ganz richtig gesetzt, aber das fällt eigentlich nur leicht auf.
Von:  Tallulah
2018-10-13T08:32:24+00:00 13.10.2018 10:32
Bei den Fischen habe ich definitiv einen anderen Liebling in dieser STA aber was mir hier gut gefällt ist das Boot im Hintergrund.
Von:  Dinaera
2018-10-11T18:26:35+00:00 11.10.2018 20:26
Steampunk ist wirklich eine sehr gute Idee, du hast das grandios umgesetzt! Man erkennt das Thema sofort, vor allem durch ihre Kleidung, die "rostige" Farbe und die Art wie die Sachen gestreift sind. Ein ganz besonderes Highlight ist für mich die Flosse am Rand, schade dass man nicht mehr sieht, aber was man sieht wirkt richtig cool. Glitzert ihre Flosse eigentlich? ;) sieht ein wenig so aus
Antwort von:  Vesta-chan
12.10.2018 13:41
Jepp, ich habe Bronzenen Glitzerstift genutzt ;)
Und auch Gold!
Von:  Daelis
2018-10-11T09:23:19+00:00 11.10.2018 11:23
Ich finde die Fischdame überhaupt nicht als schwächste Karte im Set! Wäre nicht die Katze mein Liebling, hätte zweifellos die Dame hier gewonnen. Die metallenen Elemente an ihren Flossen und Finnen sehen einfach klasse aus und haben beinahe etwas von einer Maschine, was mir hier ausnehmend gut gefällt. Wirklich gut dazu passt auch das kleine U-Boot im Hintergrund und auch die Farben strahlen wirklich schön. Die türkisfarbenen Finnen bilden einen tollen Kontrast zur roten Flosse, ebenso wie Haar und Kleidung das aufgreifen. Die Karte ist wirklich wunderschön und ein absoluter Hingucker! <3
Von:  Nudelchen
2018-10-05T17:49:53+00:00 05.10.2018 19:49
Die Idee, nicht nur die Tiere vermenschlicht zu zeichnen, sondern auch noch mit dem Thema Steampunk, finde ich persönlich sehr cool.
Die Fischdame ist sehr hübsch. Ich mag bei dieser Karte besonders das Farbschema, das kühle Türkis bringt das warme Braun und Gold so schön zur Geltung.