Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2018 18:35
Das Bild stammt von einem OC-Interview, zu dem ich auf Facebook getaggt wurde. Auf der Couch der Befragung sitzen Sobekh und Mekoba, zwei eher ägyptisch angehauchte OCs von mir und müssen sich mit mir als Interviewerin herumschlagen ψ(`∇´)ψ Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YvoriaNeit
2018-08-21T19:58:42+00:00 21.08.2018 21:58
Ganz Ehrlich, ich dachte im ersten Moment, das Bild wäre von Reyhan! Richtig gut gezeichnet <3
Antwort von:  BigSneeze
28.09.2018 21:56
Oh wow! Wirklich?! (ö0ö) Was für ein riiiiesen Kompliment!! Vielen, vielen lieben Dank! <3
Antwort von:  YvoriaNeit
29.09.2018 11:00
Ja, war richtig verwundert xD Dein Skill ist sehr hoch und das Bild hier ist wirklich mega!
Gerne doch <3
Von:  Nudelchen
2018-07-30T17:24:15+00:00 30.07.2018 19:24
Die beiden sehen super cool aus! :D
Der linke, Sobekh, scheint es sich ja richtig gemütlich gemacht zu haben. Der andere scheint dagegen nicht wirklich begeistert. So wie er sich weglehnt, scheint er vielleicht auch nicht so glücklich zu sein, mit wem er da auf der Couch sitzt?
Haltungen und Gesichtsaudrücke sind bei beiden richtig toll anzuschauen.
Antwort von:  BigSneeze
28.09.2018 22:00
Deine Beobachtungen treffen es auf den Punkt! :3 Sobekh verhält sich eh, als gehöre ihm die Welt :D Und Mekoba ist eher.. gediegenerer Natur und findet Sobekhs Ego nicht so geil xD
Es freut mich richtig, dass du so viel von dem Motiv ablesen konntest! Hab ganz lieben Dank! <3
Antwort von:  Nudelchen
29.09.2018 22:02
Das ist ja cool.
Klingt doch gleich sympathisch, der Gute xD
xDD