Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2018 21:29
Die Grazer Zeichnertreffen Gruppe veranstaltet monatlich Themenchallenges :)
dieses Mal traf es die Tierwesen oder auch Kemonomimi genannt.

Da das monatliche Zeichnertreffen leider etwas doof gelegen war für mich, habe ich mich stattdessen mal dran gemacht die Challenge zu beenden. Wie man leicht sieht handelt es sich hierbei um eine Mischtechnik mit Washi-Tape, einen Bereich den ich langsam beginne zu erforschen. Da es momentan immer noch Neuland für mich ist arbeit ich meist eher an einfachen Motiven :) Ich wollte schon immer mal ein Reh Kemonomimi zeichnen und in meinen Skizzenbuch befindet sich eine Kollegin der Lieben. Den Bildmotiv widme ich dieses Jahr noch auf jeden Fall weitere Liebe ;D hoffe es gefällt euch.
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-06-08T13:48:47+00:00 08.06.2018 15:48
Wow
FANTASTISCH
ein sehr cooles Bild
Ich liebe das Design ihres Kleides ♥_♥. Sowohl die Idee mit dem Geweihen auf dem Kleid als auch die Schnürungen und die Schleife sehen einfach toll aus. Gefällt mir wahnsinnig gut
Das Rehmädchen ist ebenfalls super hübsch und süß geworden. Großes Lob
Antwort von:  Akailein
09.06.2018 14:01
Das freut mich :) danke!
Alle Macht den Rehmädchen xD
Von:  Ellerfru
2018-02-20T16:31:16+00:00 20.02.2018 17:31
Ein schönes Design, das Rehmädchen guckt so niedlich... Rehblick eben! ;)
Antwort von:  Akailein
22.02.2018 19:29
*zurückglubsch mit riesigen Augen* *knuff*
danke dir
Von: abgemeldet
2018-02-19T19:22:06+00:00 19.02.2018 20:22
Sehr gelungenes Charakter Design von dir, und so hübsch verpackt
Antwort von:  Akailein
22.02.2018 19:29
danke :) sehr lieb zu hören
Von:  Nudelchen
2018-02-19T18:45:37+00:00 19.02.2018 19:45
Das Rehmädchen sieht echt hübsch aus.
Ihr Gesicht ist sehr niedlich und sie trägt ein sehr schickes Kleid.
Der oderen Teil davon mit dem Tape Muster sieht klasse aus. :)
Antwort von:  Akailein
22.02.2018 19:29
Danke :) Washi-Tape gibt echt viel her bei Illustrationen.
Find ich etwas schade, dass es eher noch selten ist.
Antwort von:  Nudelchen
22.02.2018 19:31
Ja, das stimmt. Ich bastel auch immer gerne mit Tape rum, ich finde, das sieht oft richtig super aus und ist oft eine schöne Ergänzung zur Koloration.