Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2017 22:12
Das ist Ridaria von Namine-ArtWithHeart, die ich für sie als Wichtelkarte beim Weihnachtswichteln im Milk & Chocolate- Zirkel gemalt habe.
Ich hab mir bei der Karte mega viel Mühe gegeben, eine interessante Pose zu finden und den Hintergrund mehrschichtig aufzubauen. Dabei war das Gewächshaus ein wenig problematisch, bis ich mir eine ordentliche Vorlage gesucht habe. Ich hab auch noch nie so viele Pflanzen auf eine Kakao gemalt. *.*
Ich hab ja erst überlegt, ob ich eine Fortsetzungskarte von der AominexMomoi-Karte malen soll, die wir mal getauschte haben, aber dann habe ich mir Ridaria ausgesucht, weil mich ihre Farben sofort angesprochen haben! Als ich dann ihre Beschreibung gelesen hab, dachte ich mir, dass sie sehr interessant ist und hab gebibbert, ob ich die ganzen Pflanzen und das Gewächshaus/Tempel gut hinbekommen werde, aber ich bin sehr zufrieden damit ^^

Beim Zwischenschritt stimmen die Farben nicht wirklich, aber man sieht den Glitzer auf dem Unterrock und dem Himmel besser/überhaupt.
Verwendete Referenz:
OC Ridaria von NamineArt, Botanische Gärten, Pflanzen, die Pose, etc....

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Kakao:
#123

Zeit:
min. 9 Stunden o.o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2017-12-27T22:05:53+00:00 27.12.2017 23:05
Uhh sehr sexy Pose und Outfit! Der Hintergrund ist doch große klasse! Soo viele hübsche Pflanzen und die Scheiben des Hauses/Tempels sind doch perfekt auch wie man noch den Mond sieht :3
Antwort von:  Sayukami
09.01.2018 22:18
Dankeschön ^^