Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:23
:9
oller bishi
tbh einer der einzigen von meinen ocs den ich tatsächlich irgendwie attraktiv/schön finde? lol
ned dass die anderen hässlich aussehen, aber lustigerweise is keiner von meinen chars wirklich "mein typ"
dabei is imi eigentlich eher durch zufall entstanden |''D
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-26T09:43:01+00:00 26.01.2018 10:43
Hallo :) Das ist wirklich ein umwerfend schönes Bild. Seine Pose ist so selbstbewusst und sein verstecktes Lächeln wirklich toll. Ich liebe seine dünnen Finger und wie seine Kleidung in den Hintergrund übergeht, der gar nicht groß detailliert ist, aber so die Aufmerksamkeit auf ihn lenkt. Obwohl das Bild recht dunkel ist, wirkt es nicht zu düster oder deprimiert, eher geheimnisvoll und auch leicht gefährlich. Wer mit ihm umgeht, spielt ein gefährliches Spiel, habe ich das Gefühl. Insgesamt ein echt tolles Bild ^^
Nala

Von:  crazyspirit
2017-12-23T19:05:31+00:00 23.12.2017 20:05
schöner Stil
Von:  Toshi
2017-12-18T23:02:48+00:00 19.12.2017 00:02
1 (eins) hotter boi
Antwort von:  Ryubi
19.12.2017 20:25
the hottest 👌👌
Von:  Nudelchen
2017-12-18T22:10:31+00:00 18.12.2017 23:10
Der Charakter sieht aber auch echt hübsch aus! :D
Schicker Junge. xD
Sein Design sieht echt cool aus, besonders seine Frisur finde ich toll :D
Das Portrait hier sieht auch richtig klasse aus.
Ein toller Stil. :)
Antwort von:  Ryubi
19.12.2017 20:22
vielen lieben dank!
aah das freut mich ;w;
<3
Von:  Belovedo
2017-12-18T19:19:41+00:00 18.12.2017 20:19
wow, der ist echt wirklich heiß, wobei ich nicht so auf fell stehe xD deine semiralismus skills sind wirklich perfekt, ich liebe die stuktur der haut, obwohl sie meinetwegen etwas weniger gelbstichig sein könnte :) aber vllt ist er ja asiate hahah aufjedenfall interessanter charakter und tolle technik!
Antwort von:  Ryubi
18.12.2017 22:49
vielen dank!
ja, ich weiß dass seine haut eher gelbton hat, aber das ist auch beabsichtigt, ich teste ein bisschen herum mit den charas bezüglich menschenabweichender kriterien ^^ ob es in seiner welt sowas wie asiatisch gibt weiß ich allerdings nicht x'D vl dann eher in die richtung dass sie sich mit asiatischen tieren vereinen? muss ich alles noch austüfteln haha
danke für den hinweis dazu!