Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Domine   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2017 00:33
Karte Nummer drei der Süßigkeiten-Gijinka-STA, Raffaello! Schweres Gebiet, Männer und Tiere und Copic xD Aber ich finde, ich habe es doch ganz gut hinbekommen. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-03T20:04:43+00:00 03.12.2017 21:04
Hübsches Kerlchen!
Er hat ein echt cooles Design.
Interessant, dass ihm ein Unterarm fehlt, macht die Figur interessant. Und auch mit der Tatsache, dass der Charakter dadurch wirkt, als wäre er vielleicht mal verletzt worden oder so hat die Karte trotzdem eine so leichte und fröhliche Stimmung. Das finde ich echt cool!
Das Sommerfeeling kommt klasse rüber xD