Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Colo WIP I
Colo WIP II
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 17:40
Ich vermisse Mexx und möchte hier einiges nachholen, um auf aktuellen Stand zu kommen. Yo, mal sehen, ob das diesmal besser klappt, als letztes Mal.

Zum Bild:
Ist aus'm Oktober '16

Meine OCs Erias (schlafend) und Warren (kurz. Ren) als Teenager.
Weil Erias damals noch wenig über die allgemeine politische Situation wusste und ihm einiges an Fachwissen fehlte, hatte er zu Beginn seiner Ausbildung ein paar ziemlich lange Nächte vor sich. Ren ist nicht allzu begeistert.

Danke für's Anschauen~
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare