Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 18:30
Diese Karte ist ebenfalls eine YCH-Commission für ChershireHatter - diesmal mit ihrem OC Grinser.
Die Pose ist auch von dieser Vorlage: https://anniabstract.deviantart.com/art/PRICE-DROP-YCH-Set-1-4-9-OPEN-604177974

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (black), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapasFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-31T21:21:52+00:00 31.10.2017 22:21
Das schräge Grinsen ist klasse! :D
Außerdem gefällt mir die Pose des Charakters, es sieht aus, als würde er sich am Rand der Karte abstützen, als wäre es eine Art Rahmen, aus dem er auch heraus könnte.
Der Hintergrund hat was schön gruseliges :D
Antwort von:  anni_abstract
01.11.2017 18:27
Dankeschön! :'D (Jepp, die Pose mag ich sehr gern und werde was ähnliches bestimmt noch öfter benutzen 8D)