Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vallesyndra   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 22:35
Das Bild an sich habe ich zwar bereits vor ein paar Tagen fertig gestellt, doch kam ich erst heute auf die Idee es hier hochzuladen. Zugegeben hätte ich mir, was den Hintergrund angeht wohl etwas mehr Mühe geben können, doch sonst bin ich ganz zufrieden mit der Zeichnung :D Zu dem Bild an sich gibt es wohl sonst nicht allzu viel zu sagen. Verwendete Referenz:
Leider habe ich den Link nicht mehr, doch ich habe die Referenz allein für die Pose verwendet.

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Absol (359)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2017-04-06T16:56:03+00:00 06.04.2017 18:56
sehr cooles design :) in dem outfit könnte sie glatt in der pokemonversion von matrix mitspielen.
Antwort von: abgemeldet
06.04.2017 21:07
Danke :D Auch wenn ich gestehen muss, ich kenne keine Matrix-Version. ;3
Von: abgemeldet
2017-04-06T13:58:48+00:00 06.04.2017 15:58
Huhuu Vallesyndra ツ

Absol, mein absolutes Lieblingspokémon [fast noch mehr, als es seine epische Mega-Entwicklung bekommen hat *o*]!
Der Hintergrund ist sehr schlicht, das stimmt. Das tut dem Motiv allerdings keinen Abbruch, ich finde ihn sehr passend.
Wirkt so, als käme Lady Absol aus dem Rauch heraus geschritten!
Die Sense finde ich unfassbar cool, sehr passend zu seinem Pokémon Vorbild.
Pose und Haltung sind dir gut gelungen, das Gesicht finde ich etwas spitz, aber das passt zu Absols "strenger", anmutiger Art.
Ich stehe auf die Kleidung, besonders auf den Mantel, sehr gut gelungen!

Flausige Grüße von der abgemeldet
Antwort von: abgemeldet
06.04.2017 20:16
Aww, danke für das mega nette Kommentar! Das freut mich total! Absol ist auch eines meiner absoluten Lieblingspokemon und die Mega Entwicklung ist finde ich auch eine der epischsten Mega-Entwicklungen insgesamt geworden. Es erinnert mich immer ein wenig an einen Engel des Todes. Ja, das Gesicht ist in der Tat, zugegeben nicht ganz so geworden, wie ich es gerne gehabt hätte, aber trotzdem finde auch ich es nicht schlecht. Ne Sense musste einfach sein ;D