Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hielo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 00:00
Geburtstaggeschenk für die schnuggelige Jankins <3

Sie hat gesagt, ihr habe mein Renamon Gijinka so gefallen und da ich wusste dass Guilmon ihr absoluter Liebling ist, habe ich solange rumgeplant bis mir (ironischerweise beim Digimon Shooting) ein Design in den Kopf geschossen ist.
...es wäre auch pünktlich fertig geworden, hätte mir meine fast fertige Zeichnung nicht so bitter aufgestoßen. Ich war so absolut NICHT zufrieden, dass ich das ganze nochmal neu gezeichnet hab und Voilá +300% besser! xD

Wie auch bei Renamon sollte das Design zum Charakter passen. Guilmon ist, gerade zu Beginn von Tamers, ein naives Kind. Punkt. Deswegen sollte er ein kindisches aber auch ein casual Klamottendesign bekommen, in meinem Fall wäre das Latzhose, zu große Schuhe und eine Flügelcappy. Eben nicht zum Kämpfen ausgelegt wie bei Renamon, sondern zum Spielen :)

Jedenfalls bin ich sehr erleichtert, dass Nici das fertige Mon gefällt ;)

HINTERGRUND FÜR FAULE XDDD
Alternativtitel ist btw: 50 Shades of Red XD
Themen:
Digimon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Guilmon

Unterthemen:
Digimon Tamers, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare