Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2016 10:00
hallu,
hier endlich meine zweite Karte für die STA "Tiere im Wald [Gijinka/Kemonomimi]"

Es soll ein Buntspecht sein, einer meiner Lieblingstiere (:
Ich hoffe man erkennt dieses Tier, welches die Person darstellen soll ^^

liebe Grüße, Ari
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
***Original vergeben***

Papier:
300g/m²

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prayer_at_night
2016-11-28T23:47:52+00:00 29.11.2016 00:47
Ah, die Karte find ich ja mal richtig genial! :D Buntspechte sind echt toll (außer sie zerpicken einem die Hausfassade... *headdesk*), und ich finde, du hast sowohl ihre Färbung als auch ihr schelmisches Auftreten toll rübergebracht! :D Deine Frau Specht sieht so richtig nach Unheil aus. XD Sehr sehr cool, ich mag die Karte super gern!
Von:  Armageddon
2016-11-28T19:13:54+00:00 28.11.2016 20:13
Ich hab irgendwie immer so bisschen im Hinterkopf, dass der als Gijinka Christbaumkugel im Weihnachtsbaum rumrennt. Irgendwie lustig.
Aber den Buntspecht hastegut getroffen. Hab mal penibel mit Bildern verglichen und alles, selbst der Ausschnitt stimmt so. Haste klasse hinbekommen. Die weißen Lines find ich auch super
Von:  Vesta-chan
2016-11-24T15:50:49+00:00 24.11.2016 16:50
Die Karte find ich schon sehr gelungen!
Alleine der Schöne HG und das du die Musterung auf der Kleidung und im Haar nochmal aufgegriffen hast ist klasse :)
Ich hätte nicht gewusst wie man denn einen Specht umsetzen soll, aber so ist das natürlich mega klasse!
Von:  NekoBastet
2016-11-23T20:54:42+00:00 23.11.2016 21:54
Sooo eine megacoole Karte*o*
Ich mag die Karte vor allem vom zeichnerischen Können her <3 Die Farben sind toll gesetzt und das Grün im Hintergrund hat einen coolen Schimmer <3 Das rot kommt auch schön zur Geltung und ich mag die Pose des Charakters und auch dort die Colorierung! <3 Außerdem gefällt mir richtig gut, wie du die Lines mit dem weißen Stift hervorgehoben hast <3 Wirkt hier richtig toll ^^

Nur muss ich gestehen, dass ich im ersten Moment nicht an einen Vogel/Specht gedacht habe. xD Da hat mir irgendwie die Kenntnis davon gefehlt, wie dieser Vogel aussieht und ich konnte erst auch nichts wirklich Vogelhaftes daran finden.
Danach habe ich Unwissende den Vogel gegoogled und siehe da: Du hast den Specht einfach mal SO gut getroffen!!*o* So macht auch die Musterung auf dem Rock und der rote innere Teil richtig Sinn ♥ Auch cool finde ich, dass du die Haarspitzen nochmal rot gefärbt hast <3
Also für Leute, die klüger sind und sofort wissen, wie ein Specht aussieht, ist die Karte nochmal genialer ^.^/

Ich mag sie definitiv richtig gern <3
Von:  Nudelchen
2016-11-19T19:15:15+00:00 19.11.2016 20:15
Wow, die Idee finde ich echt cool!
Ein Specht-Design findet man auch nicht alle Tage. Und man erkennt den Specht, finde ich, auch wirklich sehr gut!
Das Design ist super toll!