Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 00:08
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-06T20:06:27+00:00 06.11.2018 21:06
Das ist ein wunderschönes Bild. Das Innere des Zeltes sieht überwältigend aus, es ist so detailliert gestaltet. Da passt der Charakter wunderbar rein. Auch sein Design ist super super schön, die Kleidung, die Sommersprossen, der Schmuck, das sieht genial aus. Und ganz besonders toll finde ich das lange Haar! *_*
Am interessantesten finde ich allerdings, dass, im Gegensatz zum Charakterdesign und der Einrichtung des Zeltes, der Hintergrund des Bildes aber gar nicht so orientalisch aussieht. An dem auf den ersten Blick perfekten Orient-Setting stört damit etwas, und da frage ich mich auch, warum das Zelt und der Besitzer sich scheinbar in kälteren Gefilden befinden.
Von:  sma
2018-11-01T07:51:44+00:00 01.11.2018 08:51
Interessant - ich finde das innere des Zelt sieht mit dem Teppich und den ganzen Kissen sieht es orientalisch angehaucht aus, der Eindruck wird auch die Kleidung des Naga verstärkt. Außerhalb des Zelt sieht es durch die Pflanzen aber eher aus wie in unseren Breiten, wäre es eine Oase, würde man ja vermutlich eher Palmen oder so sehen.
Durch diesen Kontrast überlegt man sofort was hinter dem Bild stecken könnte. Ist er jemand der sich auf Reisen begeben hat? Ist er vielleicht ein exotischer Tänzer (seine Pose sieht ein wenig so aus, als würde er tanzen wollen)? Ist er überhaupt freiwillig dort? Fragen über Fragen...
Ich finde dein Bild auf jeden Fall wirklich schön - wirklich tolle Details kann man hier finden an denen ich mich kaum satt sehen kann. Die Kissen sehen so richtig kuschelig aus und das Design des Naga mit seiner schicken Kleidung und dem tollen Schmuck überzeugt mich total. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von: abgemeldet
01.11.2018 20:25
Danke dir schon wieder.
Es ist genau beides. Ich werde vielleicht auch noch was mit ihm Doujinshitechnisch anstellen, wo durch dass erklärt wird wie er dahin kommt wo er jetzt ist und was er da macht.
Danke dir <3