Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 17:06
Für die Mythologie STA, hab ich hier eine Naga gemacht; als Vorlage dienten mir in der Googlesuche die Bilder einer indischen Schmucknatter.

Zum Bild selbst:
Auch wen es nichtssagend aussieht, ich hab mir schon Gedanken gemacht.
Alleine der Aspekt das Nagas Türe bewachen, dazu noch das sie aus der indischen Mythologie stammen; also musste ich indisch an die Tür schreiben..., dann hab ich noch nach einer Indischen Schlangenart geschaut weil es ales zuammen passen musste.
Das einzige was ich nicht so wirklich fand war so nen Mythologiesschmuck, da musste ich improvisieren...


Ich hoffe die Karte findet gefallen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Mythologie STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-13T13:57:44+00:00 13.06.2016 15:57
Also ich finde es nicht nichtssagend, auch wenn ich die Tür erst nach dem Text erkannt habe. Die Inschrift finde ich da sehr cool, sieht auch realistisch aus, dass das da eingemeißelt ist.
Die Risse sehen auch überzeugend aus. Ich mag auch den futschen Baum und die Büsche/Baumkronen, bei denen man die Fülle an Blättern schön an der Struktur erkennt. Es macht sich auch gut, dass es hier keine schwarzen Lines gibt. Das Schwert hat eine sehr schöne Form und ich mag das weißgold. Die Naga ist natürlich ein Glanzstück. Ich mag es auch, dass du sie durch die Weißumrandung hervorhebst. Schon allein die Frisur ist sehr schick mit dem Blümchen und dem Fall der Haare, die Wellen könnte man auch als Schlängeln interpretieren. =D
Ihr "Outfit" mit dem ganzen weißgold und den grünen Schmucksteinen stehen ihr gut ohne die Show stehlen zu wollen. Auch der Gürtel macht ein tolles Element. Ich mag den Übergang von Haut in Schuppenkleid. Generell in ihrem Schwanzteil, der so schön in der Hüfte übergeht, Auch die Färbung sieht sehr schick aus und die Struktur scheint mir unglaublich interessant. Die Schuppen lassen den Schwanz rau erscheinen, die Glanzlichter versprechen ein wenig glitschiges. Ich würd das ja sehr gern austesten, aber da wird sie wohl sauer und einer Wächterin sollte man nicht auf den Keks gehen. <D
Ich mag auch, wie sie sich da schlängelt, aber auch generell ist die Pose sehr ästhetisch.
Tolle Karte! =)
Von:  Charly-chan
2016-05-26T20:42:44+00:00 26.05.2016 22:42
Ich mag deine Naga
Und das Bild wirkt schön stimmig
Beim längeren überlegen ergibt es allerdings nicht viel Sinn, dass die Zweige rechts oben keine Blätter tragen aber die Büsche drunter und im Hintergrund
Trotzdem finde ich die Karte sehr gelungen
Antwort von:  Vesta-chan
26.05.2016 23:00
Ich hab an einen abgestorbenen Baum im Sumpf dabei gedacht, deswegen nur so Glibberalgen Rankendinger dran :)