Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 20:12
Konichi-wa ^.^ ,

Es ist mal wieder Sonntag und ich lade wieder einmal ein älteres Bild von mir hoch und hoffe es gefällt euch.
Dieses Mal ein Bild, dass ich abgezeichnet habe um ein bisschen mit meinen copic Markern zu experimentieren kann.
Zu diesem Bild gibt es auch ein anderes Gegenstück, dass ich bereits hier hochgeladen habe :)
Falls es euch auch interessiert findet ihr es in meiner Fanart Galerie.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und auch so schönes Wetter wir bei uns in Berlin.

Kommis, Anmerkungen und Kritik sind wie immer gern gesehen.

Ganz liebe Grüße,

~*~ Jipen ~*~
Abgezeichnet: Ein paar "Highschool of the Dead" Mangas
Themen:
Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Saya Takagi, Takashi Komuro

Status:
Zeichnung vom 13.02.2011

Zufiriedenheit:
...recht zufrieden :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare