Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 11:11
Jetzt kann ich die Karte hochladen, da sie ein Gebrutstagskärtchen für Nerine war und jetzt heil angekommen ist^^

Ich wünsche dir nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
Es freut mich, dass dir deine Karte gefallen hat.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

LG
Kyrion
_________________________________________________________________

Nehmt doch an meinem Wettbewerb teil^^
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Miyamoto Rei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-19T23:10:23+00:00 20.10.2012 01:10
Die Karte sieht toll aus. ^^
Rei sieht hübsch aus, ihre Haare gefallen mir besonders gut. Nur ihren Kopf finde ich ein bißchen zu klein. Die dynamische Bewegung und der Gesichtsausdruck sehen toll aus.
Der Zombie ist dir auch gut gelungen.
Von:  Nerine
2012-10-08T12:11:36+00:00 08.10.2012 14:11
VIELEN LIEBEN DANK >////<
Ich hab mich wirklich sehr gefreut!
Unter anderem auch weil dies jetzt meine erste H.O.T.D.-Karte ist!
Du hast richtig Bewegung in die Karte gebracht, einfach klasse!
Und wow, das ist der beste gezeichnete Zombie den ich hier auf Animexx JE gesehen habe!
Ich danke dir von Herzen das du an mich gedacht hast, Danke!