Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 12:10
Uuuuund hier ist mein Beitrag zur KaKAO-Karten-Kette unseres Zirkels! <3<3<3<3
Ich liebe diese Aktion, daher hier meine zweite Karte dafür! <3<3<3

Vorweg erstmal:
MEIN GOTT! Der Scan ist total mies! Das tut mir echt Leid! In echt ist si so viel besser: das rosa-stichige etwas ist eigentlich gar nicht da, die Farben sind sowieso falsch, nyaaaaa... voll die Pleite. *weint*
Hoffentlich gefällt sie trotzdem! <3<3

Ich habe schon gehört: Kokaola mag meine Karte! <3<3<3
Das macht mich sooo glücklich! ich bin echt froh darüber! <3
Wart's ab, bis du das Original in den Händen hältst! <3<3<3<3
*Liebe an Evelyn gibt* <3<3

Der HG war... anstrengend und witzig, irgendwie. Ich war absolut zu unbeholfen, dieses coole Wabenmuster hinzubekommen. xD *lacht*
Nyaaa, daher der schnelle Wechsel in einen andersartigen HG. Ich mag den Wechsel. xD

Für diejenigen unter euch, die interessiert darin sind, wie die KKK schon aussieht: Hier entlang! <3<3<3
(Leider noch ohne die Karte hier... *weint*)

Liebe Grüße
eure Cubia
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Komuro Takashi

Dauer:
weiß ich gar nicht so genau... schade. *weint*

Zufriedenheit:
recht hoch. ^^

vergeben an...:
Kokaola! Yay, viel Spaß mit ihm! <3<3<3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goay
2011-12-26T21:28:57+00:00 26.12.2011 22:28
*____* mir gefällt sehr wie du mit den farben umgegangen bist :3
weiter so!!
Von:  Kokaola
2011-12-19T15:51:32+00:00 19.12.2011 16:51
Was kann ich dazu noch sagen? MEINS!! XD
Ich bin so glücklich das ich die Karte bald in meinen Händen halten kann <3
...und das mit dem Scann ist papperlapap :D Die Karte gefällt mir jetzt schon mega und wenn ich erstmal das Original sehen kann *-*
Meine Begeisterung wächst und wächst XD Nochmals vielen, lieben Dank für die Karte :3
Von:  Vox_Noctem
2011-12-19T15:38:01+00:00 19.12.2011 16:38
Takashi schaut echt verdammt gut aus :) Die Pose gefällt mir sehr gut und sein Gesicht spiegelt für mich wieder "Wann hört dieser Zombie-Albtrum auf?!" Sehr schön :)
Von:  Nelltai
2011-12-19T14:20:15+00:00 19.12.2011 15:20
Der sieht so aus als ob er denkt "OMFG was soll ich tun!" oder "OMG wer hat mein Schoko-Weihnachtsmann aufgegessen?!" oder so :D De haare find ich toll! Ich frage mich nur warum der am Hals so rosa ist?