Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lineart
Fotooo *_*
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:01
!!!Achtung!!!:
Da ich die nächsten paar Wochen "out of computer" bin, werde ich Kommis, ENS, oder GB-Einträge verspätet, aber spätestens dann beantworten können, wenn meine technische Stütze wieder da ist *bow* Zwischendurch checke ich immer mal die Lage~

Originalkarte:
abgemeldet hat sich eine Chibi-Sayuri von mir gewünscht. Es sollte vom Hintergrundstil meiner Chibi Geisha ähneln.

Beschreibung:
Gewünscht war - wie oben beschrieben - eine Chibi Sayuri. Ist schon ungewohnt eine Asiatin mit blauen Augen (wie Wasser) zu kolorieren. Vom Ambiente und Hintergrund mag ich diese Karte sogar noch lieber als ihr "Vorbild". Den Kimono habe ich versucht so ähnlich zu halten wie sie es mir auf der Referenz geschickt hatte. Es war nicht leicht, weil ich mehr die Rückansicht gewählt hatte, aber da habe ich einfach meine Kreativität für gebraucht :3 Da ich den Film gesehen habe, weiß ich natürlich dass sie am Ende einen enganliegenden und kurzen Kimono trug. Aber ich habe hier für die Rückseite einfach etwas dazuentworfen (fand es langweilig ohne ;p).

Die Haut habe ich extra ganz blass koloriert. Nicht weiß, aber blasser...

Ich mag die Karte~

Papier:
Aquarellpapier (220 g/qm) mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Multiliner, Aquarellfarben & -stifte, Glitzer, Gelliner, Goldedding, Polychromos, Silberedding *~

Auflagen?
Nein!

Mini-Umschlag-Motiv?
Keine!

Aufträge?
Sobald mein Mac zurück ist, nehme ich wieder Auftragsarbeiten entgegen. 3 Slots wurden dafür freigeschaltet~ Wer meinen Stil mag und Interesse hat, kann mir gerne eine ENS schreiben~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf
Verwendete Referenz:
Outfit und Schirm. Ein Foto oder Screen aus dem Film "Die Geisha"

Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC), Die Geisha (Film)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

KartenNr.:
#266

Art:
WunschKakAO

Besitzer:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-03-05T09:17:24+00:00 05.03.2013 10:17
süß
Von:  Asra
2013-03-04T12:59:23+00:00 04.03.2013 13:59
Wow, diese Karte ist wirklich bezaubernd. So sanft wie ein Blütenblatt, das behutsam durch die Luft schwebt und sanft gen Boden gleitet. Und dann dieses freundliche und doch mysteriöse lächeln der Geisha. Man könnte in ihren Augen versinken ;)

Die Karte ist Dir wieder einmal super gelungen. Ich liebe einfach Deine Chibis xD
Vor allem kannst Du Chibis machen, die ihre Menschlichkeit nicht ganz verlieren. Das schaut wunderbar aus und hast Du hier erst wieder bewiesen ;)
Die Kirschblütenblätter in einem sanften Flieder zu colorieren ist schön :) ich kenne sie normal nur in einem sanften Rosaton ^^ (gut, kann mich auch täuschen *lacht*) Und wenn man das Bild anschaut kommt es einem wirklich so vor, als würde man in ein Meer von Kirschbäumen blicken. :) Jetzt fehlt nur noch ein leichter Windzug und der Duft der Blütenblätter *schwärm*
Durch den Ast im Vordergrund hast Du auch eine enorme Tiefe in das Bild integriert. Das finde ich wunderbar. Und der Hintergrund ohne Lines verstärkt diese Perspektive nur noch mehr. Du hast das wirklich voll drauf ^^
Das Muster auf ihrem Kimono ist sehr dezent und schön. Das hat Dich sicher einige Zeit gekostet!?
Die helle Haut ist Dir sehr gut gelungen. Diese sind ja meist nahezu weiß.

... Ich habe mir gerade noch das Foto angeschaut ^^
Wow - die Glitzereffekte darauf sind ja wunderbar. Sie bringen noch viel mehr Details auf das Kärtchen (am Schirm) und verleihen den Blütenblättern noch mehr "Freiheit" (sorry, ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll...)

Wirklich wunderschön *////*
Antwort von:  Sila
05.03.2013 10:14
Awww *_* Das klingt fast wie ein Gedicht. Danke dir für so viele liebe Worte (und so einen Kommiroman O_O)
Bin nur wegen dem Flieder irritiert... Also ursprünglich sind die Blüten in zartem Rose koloriert. Auch auf meinem Monitor sieht es eher rosa als lila aus @_@ Ich fürchte, dir spielt der Monitor einen Streich...
Von:  Tennyo
2013-03-04T12:38:32+00:00 04.03.2013 13:38
hach, wieder sowas putziges :) und die kirschblüten sind dir auch echt gelungen! *nick*
Von:  Hogosuru
2013-03-04T12:06:26+00:00 04.03.2013 13:06
Die vielen KIrschblüten sind einfach bezaubernd <3