Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krissy_keks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:15
Hallo ^^
Mein zweites Fanart ^0^
Ich hoffe es gefällt euch :)
Der Scanner hat die ganze rechte Seite ein wenig abgehackt,
wodurch March auch nicht mittig ist :D
Ich würde mich über Kritik freuen :)
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

LG Krissy_keks
Abgezeichnet:
Themen:
March Story

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-13T19:58:09+00:00 13.03.2017 20:58
Guten Abend!

Ach! Was für eine süße Zeichnung. Du hast ein ganz niedlichen Zeichenstil und den mag ich sehr.
Du hast die Figur gut hinbekommen.
Ich habe grade "March Story-March" gegoogelt. Ok..er ist ein Jäger!
Sein Gesicht ist dir gut gelungen. Er hat ein schmales und kindliches Gesicht.
Seine kleine Stupsnase und sein schmaler Mund passen sehr gut.
Die Nase hast du richtig süß gezeichnet. Ich mag kleine Stupsnasen.
Bei der Nase hast du leicht mit Schattierungen gearbeitet. Dadurch hat die Nase eine gute Form erhalten.
Sie ist durch die Schattierungen "präsenter". - an dieser Stelle hast du gut mit der Schattierung gearbeitet.
Der schmale lächelnde Mund lässt ihn sehr niedlich wirken. Der Mund hat eine schöne Form.
Durch die roten Lippen und die großen Augen wirkt er leicht wie ein "Mädchen". Aber das finde ich garnicht schlimm.
Die roten Lippen hast du schön eingezeichnet. Ich finde es gut, dass du das Rot so dezent auf die Lippen gemalt hast.
Die großen Augen gefallen mir am besten! Die sehen sehr gut und detailliert gezeichnet aus!
Die großen Augen lassen den Jäger "süß" und leicht "weiblich" wirken.
Die Augen haben eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du die Wimpern so detailliert und dick gezeichnet hast.
Die Wimpern haben eine gute Länge. Dadurch, dass es so viele Wimpern sind, fallen sie direkt auf.
Die Augen hast du schön detailliert gezeichnet. Ich mag das Zusammenspiel der Farben.
Du hast die Farben schön kombiniert.
Der (Haar)Pony fällt ihm leicht ins Gesicht. Ich finde es gut, dass du durch den (Haar)Pony nicht seine schönen Augen verdeckt hast.
Die Haare haben eine schöne Form und fallen ihm leicht über die Schultern.
Dadurch, dass du ihm Haarsträhnen in die Haare eingezeichnet hast, wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Auch hier mag ich das Zusammenspiel der Farben. Du hast ein gutes Gefühl dafür, welche Farben miteinander harmonieren.
Die Kapuze hast du gut gezeichnet. Die hat eine gute Größe und passt zu ihm.
Was mir auffällt, sind die Schultern.
Die linke Schulter hat eine gute Position. Sie ist genau richtig. Jedoch hast du die Schulter und den Arm verbunden.
Auf der rechten Seite hast du das nicht gemacht!
Dadurch, dass du die Schulter und den Arm verbunden hast, sieht es proportional nicht ganz richtig aus.
Bei der rechten Schulter fällt mir etwas anderes auf. Die rechte Schulter ist zu breit geworden.
Du hast den Hals und die Schulter zu weit auseinander gemalt.
Die Arme haben eine gute Länge und sind von der schönen Jacke verdeckt.
Durch die Jacke sieht der Jäger etwas breit aus.
Aber ich habe nachgeguckt. Auf dem Manga ist die Jacke auch so weit geschnitten! Daher passt es :)
Die Jacke hast du schön detailliert und fein gezeichnet. Ich mag das Muster auf der Jacke und den silbernen Stern.
Der Hintergrund ist recht schlicht gehalten. Das finde ich gut.
Dadurch kann man sich auf den Jäger konzentrieren.
Gut finde ich, dass du den Namen von dem Manga in den Hintergrund geschrieben hast.
Die Farben auf dem gesamten Bild sind gut gewählt. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Du hast ein gutes Gefühl dafür, welche Farben man miteinander kombinieren kann!
Was ich mir noch wünsche, aber das ist erst deine zweite Zeichnung auf Animexx, sind Schattierungen.
Versuch einfach mal, Schattierungen einzubauen (auch wenn du schon bei der Nase gezeigt hast, dass du das kannst). Ich selber habe auch noch meine Probleme damit..
aber du die Schattierungen sehen die Bilder noch detaillierter und feiner aus!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen